Warum bin ich an einen betrüger gekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

warum Du an einen Betrüger gekommen bist? Das kann heute leider jedem passieren, da es davon genügend gibt . Sie wollen auf gemeine Art an Geld kommen.

Wenn Du bei Ebay mit Überweisung bezahlt hast, dann bekommst Du Dein Geld eh nicht mehr. Bei teuren Artikeln schaut man immer, ob der Verkäufer per Paypal Zahlung anbietet, denn dann hast Du auch den Ebay-Käufer-Schutz und hast Chancen, das Du Dein Geld wieder bekommst, da Ebay die Angaben des Verkäufers hat. 

Wende Dich trotzdem an Ebay.

Hattest Du beim Verkäufer denn um die Sendungsnummer gebeten? Denn anscheinend hatte er sich ja nicht gleich abgemeldet bei Ebay. Vielleicht wurde er auch "entfernt" von Ebay.

Wenn Du über Ebay an die Adresse des Verkäufers kommst und Du hast aber mit Überweisung bezahlt, dann kannst Du ihn höchstens anzeigen oder zum Anwalt gehen.

Es heißt nicht, das alle die bei Ebay , Zahlung nur mit Überweisung, angeben, Betrüger sind, bitte nicht falsch verstehen, aber bei hohen Beträgen immer nur per Paypal bezahlen, damit Du im Schadensfall Dein Geld wieder bekommst. Kommt dann aber auch drauf an , wie lange Du schon gewartet hast? Ober die Frist schon verstrichen ist.

Viele Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt steht Nutzer ist nicht mehr bei eBay

dann hat ebay den Nutzer rausgeworfen; wahrscheinlich warst Du nicht der einzige der betrogen wurde.

Ist das Deine Frage an uns?:

Warum bin ich an einen betrüger gekommen?

Das kann Dir leider niemand beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du vielleicht ein Kind bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?