Warum bin ich am Körper dünn und mein Gesicht ist fett?

3 Antworten

Das sind meine Erfahrung. Ich hatte damals auch etwas mehr im Gesicht. Aber ich habe 2 Sachen geändert. 

1. Weniger/ jetzt gar kein Fleisch mehr gegessen. Weniger reicht schon.

2. Ich bin auf stilles Wasser umgestiegen. Vorher nur Eistee und co getrunken.

Wie gesagt das hat mir geholfen um Fett an meinen Wangen und mein Doppelkinn zu reduzieren :) Mit wirklich sichtbaren Erfolg ^^

Ja ich esse Fleisch garnicht doch vllt nur ganz selten aber seid 1-2 Wochen trinke ich nur Wasser Hz habe ich mein Wasser nicht mehr trinke von Netto und danke für den Antwort ;)

0
@Verliebt3

Wie gesagt. Das war bei mir so. Also musst du schauen wie es bei dir anschlägt. ^^

0
@Ring93

Ok und was meinst du muss ich viel Wasser trinken ?

0
@Verliebt3

Im Grunde das was gesund ist. Also das was du so am Tag trinken musst. Eben keine süßen Softdrinks.

1

Vielleicht übermäßiger Alkoholkonsum? Weiß ja auch nicht!

Alkohol dehnt die Hautgefäße und dann wirkt man dicker als man eigentlich ist!

Soll aber keine Unterstellung sein, sondern nur eine Vermutung was Dein Problem sein könnte!

Ich trinke kein Alkohol  bin 15 xD

0

Man kann sich nicht aussuchen wo man abnehmen will, der Körper nimmt sich das Fett daher, woher er es haben will.

Babyspeck im Gesicht mit 17?

Tag,

ich bin 17 Jahre alt, bin 186 cm und wiege 75 kg, was für meine größe ein gutes Gewicht ist, ich sehe vom Körper her sehr dünn aus, aber im Gesicht hab ich noch Babyspeck, wenn man das so sagen kann, das passt garnicht da ich schon Bartwuchs habe und es halt ziemlich kindisch aussieht. Habt ihr Tipps, um Babyspeck im Gesicht wegzubekommen?

...zur Frage

gesicht zu dünn

guten aben...

mein gesicht ist zu dünn geworden in dem letzten paar monaten vor stress und pupärtetsstörungen ... mein körper ist in ordnung aber mein gesicht zu dün sieht auch wie drei eck aus ... keine backen kein fett :S nur aus haut :S:S

was kann ich machen will wieder wie vorher aussehen :S die gedanken machen mich auch langsam ma phsysch krank ...

bitte helft mir :(

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

...zur Frage

Mein ganzer körper ist eigentlich dünn und sportlich gebaut, aber wie kann es dann sein dass mein gesicht so dick ist?

...zur Frage

Ich hasse meinen Körper -.-' (fett und dick und voll fett)

ich bin so furchtbar fett geworden das nervt total ich war voll dünn und jetzt seh ich aus wie ne kugel ins besondere meine arme die sehen aus wie die von nem Tür steher (bin ein mädel) und die unterarme sind dünn -.-' meine beine sind kurz und fett und mein bauch sieht aus als wäre ich im 10. monat schwanger. jetzt ist meine frage wie ich nur am Körper und NICHT am gesicht abnehme. mein gesicht sieht süß aus, schön füllig und so (auch wenn mein face hässlich ist) wenn ich am gesicht abnehme sieht das seeeeeeeeehr hässlich aus. also wenn ihr tipps habt um eine hässliche runde kugel wie mich wieder dünner zu kriegen schreibts hier rein :)

...zur Frage

Wie soll ich jetzt weiter machen mit der Ernährung , Sport nach radikaler Diät?

Hey Leute. Ich war früher sehr übergewichtig und habe dann radikale Diäten gemacht. Habe kaum etwas gegessen. Habe zwar abgenommen (25kg) aber natürlich war das nicht alles reines fett was ich abgenommen habe. Das ganze , also als ich die Diät gemacht hatte ist jetzt 3 Jahre her und ich habe immer noch einen hohen KFA aber sehe in Klamotten dünn aus ( skinny fat ). Durch das abnehmen habe ich auch so weiche Haut bekommen , die nicht ganz straff ist. Im Gesicht z.B hängen meine Wangen etwas oder es ist halt etwas zu viel haut noch da. Es ist bei mir aber z.B nicht extrem. Wie komme ich vom skinny fat Körper zu einem schönen , straffen , muskulösen ( nicht zu krass ) Körper? Wie soll ich mich jetzt ernähren ( kcal Überschuss / oder kcal Defizit )? Wird das mit meiner Haut & vor allem auch im Gesicht besser ? Ps : bin 17 und habe mit dem Kampfsport angefangen. Fange demnächst auch mit dem Krafttraining an. Ich will es diesmal einfach richtig machen , sodass es mir und meiner Haut besser geht

...zur Frage

Warum ist mein Gesicht fett?

Guten Morgen,

Ich bin dünn / sportlich aber mein Gesicht verglichen mit meinem Körper eher " fett ". Was kann ich dagegen tun ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?