Warum bin ich allen egal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das beste was du machen kannst ist einen manschaftssport zu machen.Z.b Fußball Volleyball etc. In einer manschaft halten alle Leute zsm egal ob man Fehler macht u.s.w zeig das du was kannst du du kriegst Respekt und Anerkennung und mach dir keine Sorgen jeder fängt klein an du musst es nur wollen durch Sport Kriegt man den Kopf frei

Die Aufmerksamkeit, die Du Dir von anderen wünschst, musst Du ihnen auch entgegenbringen. Wenn Du nur auf Dich konzentrierst ist, kannst du von den anderen nichts anderes erwarten.


Als ich ein Kind war hatte ich genug Freunde. Aber hab alle verloren. Woran liegt das? 

0
@Moskito

Devinitiv nicht! Sie sind einfach alle falsch geworden. Nur ich nicht und deshalb hab ich alle verloren. Ich sollte auch falsch werden um Freunde zu behalten und neue zu gewinnen. So ist die Welt. 

0

Was möchtest Du wissen?