Warum bin ich alleine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hay, manchmal sehen die Leute nicht das an, was man tut ( leider!!)
Sie wollen immer mit jemanden sein oder schenken nur dennen Aufmerksamkeit, die gemein, kalt und voller Selbstbewusstsein keinen anderen mehr sehen als sich selbst.. das bedeutet nicht, dass sie etwas besseres sind. Vielleicht bist du momentan alleine, aber glaub mir das wird sich ändern. Die Welt dreht sich und Menschen wie du, die anderen nur gutes wollen werden später ganz gute und wahre Freunde haben und die hingegen werden am Ende alleine darstellen, da sie alle mit Ihrer Art vergraulen. Hab keine Sorge, du wirst in deiner Schulzeit noch viele Menschen kennenlernen, wo  sicher auch Freunde für dich dabei sind.

sofern das das ernst gemeint ist solltest du natürlich mal mit deinen freunden drüber reden wenn das noch möglich ist. vielleicht gibt ja auch ein drund der dir erst ersichtlich wirst wenn du den fehler bei dir suchst und reflektierter als "ich war immer nett" dran gehst. möglicherweise ist das nett ja auch der grund dafür. keine ahnung wie 13 jährige so ticken. könnte irgendwie uncool kommen. vielleicht sind sie auch einfach nur hirverbrannte assis auf deren gesellschaft du vielleicht auch verzichten kannst

Sei nicht traurig! So ist es nun mal... Bei mit war genau das gleiche problem. Wein nicht ..sei stark... Sprich mit ihnen!

Willkommen im Club. Da kann man nix machen, nur abwarten bis du Glück hast

Was möchtest Du wissen?