Warum bin ich (17, m) immer noch ohne Freundin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du könntest versuchen, dich im Umgang mit anderen Menschen zu schulen :) Dafür würde ich dir das Buch "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie empfehlen. Der Name passt nicht wirklich zum Inhalt, denn es geht im Buch nicht nur um Freunde, sondern allgemein darum, das Verhalten von Menschen zu verstehen, Sympathie aufzubauen und so gemocht zu werden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Es ist doch nicht schlimm, wenn du noch keine Freundin hast, ich kann dich zwar verstehen, weil es mir ähnlich geht, aber so etwas kann man nicht erzwingen. Bleib einfach du selbst, gerade wenn du etwas schüchtern bist, versuche nicht jemand zu sein, der du nicht bist. Ich bin mir sicher, du wirst schon bald eine super Freundin haben. Mach dich nicht verrückt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich echt gut verstehen. Ich bin auch 17 und hatte noch keinen Freund. Aber hey, unsere Zeit wird noch kommen. Es gibt für jeden da draußen den oder die Richtige 😊 Aber man darf nicht dannach suchen. Es passiert dann, wenn man nicht damit rechnet. 🙈 Und du wirst sehen,  das warten lohnt sich.😇😇 Lieber so, als schon total viele gehabt zu haben , weil wenn man dann den oder die Richtige gefunden hat will der andere vielleicht nicht weil man schon so viele hatte.. verstehst du was ich meine?😊

Viel Glück für die Zukunft😊🙆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die richtige wird kommen. Bin 18 und hatte noch nie eine beziehung hsb mich auch oft gefragt was los ist da alle einen freund/in haben ausser mir obwohl ich es mir so wünsche. Die richtige kommt bestimmt. Suche nicht den sie kommt dan wenn du es nicht erwartest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt immer Aussehen, wenn jemand in dem Alter noch Single ist (Sarkasmus off). Na und? Liebe lässt sich nicht erzwingen. Wenn bis jetzt immer der Kontakt abgebrochen wurde, dann hat eben bis jetzt noch nicht wirklich die Chemie gestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mehr auf sie zu. Meistenss wollen Frauen das du den ersten Schritt machts (Glaub ich -_-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte zwar ne Freundin in deinem Alter, aber is doch nicht schlimm wenn man da noch keine hat... 😝 dafür Suche ich jetzt schon seit sechs Jahren erfolglos... Finde lieber später aber die richtige....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen sowas muss man nun wirklich nicht verzweifelt sein. Und man sollte auch keine Freundin wollen, nur um unbedingt eine zu haben, sondern weil man in sie verliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?