Warum bin ich - trotz geringen Gewichtes - dicker, als alle anderen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind einfach die unterschiedlichen proportionen. Manche Menschen haben eben mehr Fett an den Hüften und dafür nen kleinen Hintern und andere haben einen dicken Hintern und eine schmale Hüfte. Also du kannst nichts dafür, dass du etwas dicker aussiehst. Akzeptier es einfach nur und vielleicht wächst du ja noch - dann "verteilt" sich auch deine Fett - falls du wirklich fett hast.
LG Watson

43kg sind extrem wenig.. Vielleicht kommt es dir nur so vor, weil dein Körper anders proportioniert ist als die der anderen? Und Muskeln wiegen mehr als Fett..