Warum bin am Morgen so schlapp und Kraft los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gude, da kann es mehrere Faktoren geben

Wann nimmst du denn deine letzte Mahlzeit zu dir, bevor du schlafen gehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ksjdjy1516
04.03.2017, 19:25

also gestern nach dem Training so um 21 Uhr und Heute um 12 hatten wir das spiel bin um 8 Uhr aufgestanden hab kalt geduscht 9 Uhr gefrühstückt und noch ein bisschen Frühsport gemacht hat aber gar nichts geholfen 

0
Kommentar von Dawido95
04.03.2017, 19:29

Also 21 Uhr ist du und wann gehst du dann schlafen

0
Kommentar von Dawido95
04.03.2017, 19:32

Versuch einfach mal 2 Stunden vor dem schlafen gehen nichts zu essen also 21 Uhr essen 23 Uhr schlafen. Wenn du direkt vor dem zu Bett gehen isst, dann ist dein Magen/ Körper während des Schlafs mit dem verdauen beschäftigt. Darunter leidet die Qualität des Schlafs.

Dann Versuch mal direkt nach dem aufstehen ein halben Liter Wasser zu trinken das kurbelt den Stoffwechsel an also wirst du dich wahrscheinlich auch fitter fühlen

0
Kommentar von Dawido95
04.03.2017, 19:33

Mhh also mit dem. Essen machst du es eigentlich ch nicht verkehrt

0

Was möchtest Du wissen?