warum bildet sich keine Gang gegen horror clowns?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Das "Phänomen" ist noch relativ neu, daher hat sich noch kein "widerstand" gebildet.
  2. Die Vorkommnisse sind (wenn überhaupt, s. 3.) so sporadisch und unvorhersehbar, das "Gangs" da auch nicht viel mache können (sie müssten ja zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein, was relativ unwahrscheinlich ist.)
  3. Der größte Teil der bisher in Deutschland verbreiteten Meldungen dazu sind Fakes ... (http://www.mimikama.at/allgemein/die-erfundenen-clown-meldungen/)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gewaltmonopol liegt immer beim Staat!

Es liegt nicht bei Reichsbürgern, Bürgerwehren, Scharia Polizisten, oder Gangmitgliedern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Epo999
21.10.2016, 19:59

rat vom staat ist einen grossen bogen um die machen.... wooow... mit ner beinschiene und kruecken steht man ja gar nicht als opfer dar...

0
Kommentar von Epo999
21.10.2016, 20:04

wer sagt den das ich in ner gang will.... soll sich eine bilden und die verjagen...! gub ma google ein horror clowns dann siehste was so abgeht und das is erst der anfang...

0

Also mein Kangal hat Leute zum fressen gern die mir bedrohlich rüber kommen :P

Im schlimmsten Fall werde ich mich wohl mit meinen Selbstverteidigungskenntnissen (Krav Maga) wehren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Epo999
21.10.2016, 20:02

joa schoen... aber die alten, kranken die schlecht weg laufn koennen wegen kruecken bzw. wehren, oder jüngere was mit dehnen... glaube kaum das die einen wie auf dich los gehen die feigen nuesse suchen sich nur schwaechere...

0

In Amerika gibt es mehrere Menschen die sich nachts als Batman verkleiden und Clowns verprügeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anonymous hat denen anscheinend schon den Kampf angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?