Warum bildet sich im Gefrierfach Eis wenn darin kein Wasser ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das Gefrierfach aufmacht, kommt warme Luft hinein und kühlt ab. Dadurch kondensiert die Luftfeuchtigkeit zu Wasser, das dann gefriert.

Danke für den Stern :-))

0

die luftfeuchtigkeit gefriert und setzt sich im inneren des gefrierschranks ab

durch die luftfeuchtigkeit die beim öffnen jedes mal rein gelangt

Das Eis bildet sich aus Kondeswasser der Luft. Also aus Luftfeuchtigkeit.

Luftfeuchtigkeit