Warum bilden sich viele Mädchen etwas darauf ein, wenn sie ein Typ mal länger anschaut als 2 Sekunden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist einfach ein Denkwunsch.. sie wünschen es sich u daher denken sie auch sie sind wichtig u haben viele Verehrer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist im Prinzip relativ einfach zu beantworten und zwar bilden sich tatsächlich einige und vielleicht sogar sehr viele 13 jährige Mädchen bei einem längeren Blickkontakt ein, sozusagen ihren Märchenprinzen gefunden zu haben, weil sie eben auch tatsächlich nichts anderes als eben 13 jährige Mädchen sind. In einigen Jahren wenn diese Mädchen dann schon längst keine 13 Jahre mehr sind, dann werden sie das alles mit ganz anderen Augen sehen.  Übrigens um den Mädchen nicht unrecht zu tun, bei den 13 jährigen Jungs sieht das keineswegs besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nervt dich das? Mich nerven eher die vielen schon schlanken Mädels die meinen sie müssen sehr schnell viel abnehmen. Oder 11-12 jährige die meinen sie müssen schon Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten haben noch keine Erfahrung mit so etwas gemacht (klar sind ja auch erst 13/14) und deswegen unsicher. Auch ist es meist was ich lese kein normales in die Augen blicken, sonder ein öfter längeres anstarren. Und fragen kostest ja nichts.
Klar würden die Fragenden einfach das bei Google eingeben, würden auch 100 Antworten zu deren Frage kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gleichen findest du aber auch im anderen Lager. (Also bei den Jung´s.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das jetzt eine rhetorische oder wissenschafts Frage?
Ich hätte jetzt zu gerne gesagt, Einbildung ist vielleicht für manche auch eine Bildung oder vielleicht die einzige ;-)

Ich frage aber auch mal anders, mehr im Sinne all dieser 13 jährigen Mädchen, was würdest du und ich machen, wären wir 13 jährige Mädels? ;-)

Na?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?