Warum bietet zaful Zahlung mit Meastro-Card an, obwohl das nicht funktioniert ?

Daten die angegeben werden sollen  - (Geld, online, Kreditkarte)

3 Antworten

In einigen Ländern gibt es Maestro-Karten, die auch für Online-Zahlungen geeignet sind und eine entsprechende Kartennummer und einen Sicherheitscode haben. Mit Maestro-Karten deutscher Banken funktioniert das jedoch normalerweise nicht.

Sicher, dass du nicht Mastercard mit Maestro verwechselt hast ? Ist dieselbe Zahlungsservice-Firma, nur ist MasterCard eine Kreditkarte.  :) 

Ja ich bin mir sicher dass ich Maestro Card meine, es wird auch Master Card angeboten 

0

Bei der Seite würde ich sowieso keine Daten angeben - sieht aus wie ne typische Chinafake-Seite, im Idealfall kriegst du gefälschte Ware, im schlechtesten Fall nichts und deine Daten werden verhökert

Was möchtest Du wissen?