Warum bietet die Web Seite Spox im Internet keinen Livestream mehr an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spox gehört zur Perform Gruppe.

Die haben mit DAZN dieses Jahr einen Streaming Dienst aufgelegt der die Rechte an allen wichtigen europäischen Ligen und Pokalwettbewerben hält (außer CL, EL und Bundesliga - hiervon nur Highlights).

Kostet dich 9,99 € ab dem zweiten Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich weiß, streamen die nicht mehr wegen DAZN. Falls du davon gehört hast, falls nicht DAZN ist ein neuer Live Sport Streamingdienst von der Perform Group. Und Spox gehört zur Perform Group. Deswegen denke ich mir zeigt Spox keine livestreams mehr. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?