Warum bieten Spiele nicht sowie Filme mehrere Tonspuren an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil beim ersten Teil die Synchronisation bei vielen nicht gut angekommen ist, deswegen haben sie die bessere englische genommen, was mir persönlich besser gefällt, aber Schwierigkeiten mit der lesegeschwindigkeit hatte ich nie

Meine Frage war ja nicht warum es bei Metal Gear nicht gemacht wurde sondern warum man nicht beide Sprachen anbietet macht man bei Filmen doch auch und die O-Ton Fanatiker hassen sie deutschen Synchronisation sowieso

0

Abgesehen davon finde ich es nimmt einen schon den Spielspaß wenn man die ganze Zeit lesen muss

1

Heutige spiele bieten doch mehr als eine Sprache, viele ps2 spiele insgesamt 3

0

Aber nicht als Synchronisation

0

Unter anderem ja

0

Was möchtest Du wissen?