Warum Bier ohne Alkohol ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viele, die noch fahren müssen oder bei Hitze keinen Alkohol trinken wollen, ohne auf ihr Bier verzichten zu müssen, trinken halt Alk freies Bier.

Wobei auch dieses Bier bis zu 0,5 Volumenprozent Alkohol haben darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele müssen noch Auto fahren, möchten aber (zum Beispiel bei dieser Wärme) dennoch Bier trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein sehr leckeres Erfrischungsgetränk und man kann danach noch Auto- und oder Fahrradfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum mag meine Katze Mäuse und ich nicht ;) ?

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Warum trinkt man überhaupt Bier wenn man auch Wein, Cola, Fanta usw. trinken kann?

Antwort: Weil es einigen Leuten besser schmeckt weil es nicht so herb ist wie ein normales Bier, und weil vielleicht nicht jeder in dem Moment wo er ein Bier trinken will, Alkohol trinken sollte. Ach so, und es hat natürlich auch nicht die Nebenwirkungen die der Alkohol hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es schmeckt und den Durst bestens löscht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man noch fahren muss.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?