Warum bezeichnet man Weiß und Schwarz als keine richtigen Farben?

9 Antworten

Weil sie entweder keine oder alle Farben in sich tragen.

also ich alein mag schwarz und weiß aber viele mögen die farbe nicht obwohl sie zu alles passt

Silberring färbt schwarz?

Hallo ihr lieben,
Mein Freund und ich haben uns vor etwa 3 Monaten beide den selben Ring geholt. Ich hab ihn bis jetzt erst 2 mal poliert. Jedenfalls verfärbt sich mein Ring immer wieder schwarz, aber auch immer an der selben Stelle. Zuletzt hab ich ihn vorgestern gesäubert.
Ich hoffe man erkennt auf dem Bild die schwarzen Stellen die nun direkt wieder da sind.
Bei meinem Freund ist der Ring überhaupt nicht schwarz und bei meiner Mutter verfärben die sich auch nicht so.
Ich hab im Internet gelesen, dass das mit Diabetes oder anderen Krankheiten zutun haben kann oder es einfach am Schweiß liegt.
Ich wollte jetzt nochmal konkret für mich wissen, was ihr denkt was das sein könnte.

Lieben Dank schonmal an alle Antworten! :-)

...zur Frage

was sind schwarz und weiß und warum sind es keine farben?

...zur Frage

WARUM sind "Schwarz" und "Weiß" eigentlich keine Farben?

Hallo.

Ich habe bereits vor sehr langer Zeit erfahren, dass "Schwarz" und "Weiß" keine Farben sind.

Nur würde mich interessieren, ob mir vielleicht jemand erklären (definieren) könnte, - warum- das eigentlich so ist?

Über hilfreiche Antworten freue ich mich sehr!

Jede gute Antwort bekommt von mir den Daumen nach oben.

Selbstverständlich erhält die hilfreichste Antwort von mir die Auszeichnung mit dem Stern!

Vielen Dank für alle guten Antworten im Voraus!

...zur Frage

Extrem weißer Vaginalsekret!?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. 6 Monaten so gut wie jede Woche Sex mit meinem Freund. Wir verhüten auch immer und ich weiss daß Vaginalsekret durch starke Reibung auch dickflüssiger werden kann und dadurch auch weißer wird statt durchsichtig/ "milchig. Aber bei mir ist es schon Farbkasten weiß und sehr sehr dickflüssig, ähnlich einer "weißen Pampe". Sorry, ich  weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wenn Schwarz und Weiß keine Farben sind, was sind sie dann?

Hallo,

alle sagen ja immer das Schwarz und Weiß keine Farben sind. Aber wenn das keine Farben sind, was sind sie denn dann ?

MfG Schokokecs

...zur Frage

schwarz und weiß sind keine farben?!

Warum sind schwarz und weiß keine farben ??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?