warum bezeichnen sich viele jugendliche heutzutage als "psychos" und als verrückt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt verschiedene Arten von 'Psychopathen'
So, heutzutage sehen die meisten ja immer diese Splatter-Psycho-Animes, meist kommt es von Animes/Serien oder gar Spielen (z.b Mirai Nikki, Yandere Simulator etc.).
Wenn es nicht Anime ist, kommt es entweder von den tiefen Tumblrs oder einfach aus dem Bereich Creepypasta. (Jeff the Killer etc.)

Ich denke einfach das sich manche das ganze etwas zu sehr...zu Herzen nehmen (?). Ich denke eine Person zu 'imitieren' gehört zum Jugendlich sein dazu...(meist aber nur im Alter 12-14 oder gar 15).

Ich stelle mir diese Leute dann selbst manchmal vor wenn sie irgendeinem richtigen 'Psychopathen' gegenüberstehen würden.
Die würden sicherlich nicht zu ihm hinrennen und "Oh my god, du bist mein größtes Vorbild! Ich liebe dich!" - sagen. Ganz im gegenteil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin der Meinung ,dass sie einfach nicht wissen was Psycho bedeutet.
Ich denke eher das es ein Synonym für "anders" sein soll. Also die sind nicht wie alle anderen Sonden individuell,interessant oder anders gesagt. "Nicht langweilig". Sie sind Party Menschen oder so.
Also ab und zu sage ich auch ,dass ich verrückte Menschen mag oder das ich eine kleine verrückte Seite habe. Damit meine ich einfach, das ich Menschen mag die nicht der Norm entsprechen. Ich verhalte mich bei Menschen die ich gut kenne auch einfach anders. Ich halte mich nicht zurück, weil es mein vertrautes Umfeld ist ,aber mich als Psycho zu bezeichnen würde ich jetzt nicht. Und irgendwie hat doch jeder Mensch auch eine verrückte Seite ,die er nicht jeden zeigt ,oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
09.01.2016, 21:50

ich hab keine o.o

0
Kommentar von bubblefisch
09.01.2016, 21:56

Naja ,das wird vielleicht noch kommen. Und ich meine jetzt nicht unbedingt,dass man einen Knall haben muss. Aber jeder hat doch mal so einen Moment ,an dem man echt nicht normal ist oder zumindest wird es im späteren alter noch kommen. Kein Mensch ist nämlich normal. Du kannst dich so verstellen ,dass du als normal wahrgenommen wirst ,aber zu Hause benimmst du dich bestimmt ganz anders als z.B. In der Schule ,Arbeit oder wo auch immer. Wenn du in einem vertrautem Umfeld bist ,wirst du dich kaum verstellen und würden andere Menschen dich dann so kennenlernen ,dann werden die auch sagen "Hey ,der hat schon einen Knall ,aber Ich finde das cool." Oder " das habe ich ja nie von ihm erwartet. Das ist ja sehr interessant". Wie auch eine andere vor mir geschrieben hat" auch ich habe meine fünf Minuten in dem ich einen totalen Knall habe...". Zu dem kommt es auch auf das Umfeld an ,wie sich dich wahrnehmen . Bist du in deinem vertrautem Umfeld ,dann nehmen die es als normal wahr ,aber irgendwo anders würde man es vielleicht als verrückt bezeichnen. Naja oder so

0

Gegenfrage: Warst du auf Tumblr? Oder in den falschen Ecken des Internets? Denn ich habe eigentlich noch niemanden irl getroffen der sowas sagt. Ich habe nur viele getroffen, die sich von der mainstreamgesellschaft und deren dummen trends etwas absondern (nicht umbedingt Hipster). Ich zähle mich sogar selber zu den Systemkritikern xD Aber naja als Psycho oder so würde ich mich nicht bezeichnen. Aber ich würde mal sagen, dass das alles für Aufmerksamkeit gemacht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen "Tumblr" und "Emo" (ja ich weiß das das normalerweise nicht Emo heißt) und Grunge sein. Die wissen halt einfach nicht wirklich was richtiges Psycho ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber bin auch noch ein kind mit 15 jahren aber ich mache sowas nicht deswegen ddenke ich mal weil sie sich erwachen fühlen wollen oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten von ihnen können Psychopath nicht mal richtig definieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sag nur das ich manchmal einen Knall habe wenn ich meine 5 min habe 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?