warum bezeichnen mich die mädchen als schwul wenn ich(m) skinny jeans trage, OBWOHL diese mädels selbst skinny jeans tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil viele Mädchen/Frauen einfach nur oberflächlich sind und dann wahrscheinlich auch noch neidisch reagieren würden,wenn ein Mann in solchen Hosen dann eine bessere Figur macht,als sie selber.

Ich selber trage auch solche Hosen für mein Leben gerne und bin auch nicht homosexuell!Der Kleidungsstyle eines Menschen hat ohnehin absolut NULL mit der sexuellen Orientierung zu tun!Und vernünfitige Menschen,mit gesundem Menschenverstand und einer gewissen Portion an Intelligenz wissen dies!

Also lass Dich nicht runterputzen,wenn Du solche Hosen magst und gerne trägst.

wenn ein Mann in solchen Hosen dann eine bessere Figur macht,als sie selber.

haha ja kann sein, leg day <3

0
@payPaaal

Ist sogar sehrwahrscheinlich,dass es so ist...Nicht wenige Mädchen/Frauen,die in abfälliger Hinsicht über Männer in solchen Hosen,reden,kucken dann mehr oder weniger sogar mit "Stielaugen" einem hinter her und denken sich dabei:"Das ist aber ein ganz knackiger Ars..,da würd ich sogar gerne mal Hand anlegen".

Hab selber schon solche Erfahrungen gemacht.

0

Ich kann da volkommen zu 100% nur zustimmen. Trage auch Superskinny Jeans je enger je besser.

0
@Maximann

Auch da kann ich Dir beipflichten!Je enger,desto besser!Die Hosen sollten einfach nirgends einengen und speziell beim Mann,sollte es im Schritt genügend Platz haben,damit es rechts und links nicht die Hoden abzeichnet,weil dies sieht dann nicht unbedingt ästhetisch aus.Daher trage ich fast nur High Waist Jeans und Labels von denen ich weiss,wie sie im Schritt  geschnitten sind.

0
@Patrick197600

Ich trage meine Skinnys komplett hauteng aber eingeengt fühle ich mich nicht. Die stretchen sich ja gut und sind daher bequem. Da kann sich schon was vorn abzeichnen aber da trage ich meine T-shirts, Jacken u.s.w. immer lang genug das es nicht jeder sieht.

0

Das verstehe ich auch immer nicht was Skinny Jeans an Jungs oder Männer mit Schwul zu tun haben soll. Nämlich garnix, knallenge Jeans können Jungs genauso tragen wie die Mädchen, schließlich  giebt es  sie ja auch für Jungs zu kaufen. Ich (m)trage die nämlich auch sehr gern.

Die haben doch nur Angst das die Skinny Jungs vieleicht besser stehen könnte und er darin schlanker aussieht als sie selbst. Lass Dich davon nicht abhalten Deine Skinnyjeans zu tragen sondern zeige das Du sie gern trägst weils Dir gefällt und gut ist.


Ich kann Deinen Worten absolut nur beipflichten!!

0

Vielleicht sind sie einfach nur dumm oder neidisch weil sie dir besser stehen?

Frag die Mädels, die das sagen, warum sie das tun - wahrscheinlich wissen sie es selbst nicht und sagen dann "Ja weil es schwul aussieht."

Aber was sieht bitte schwul aus? Schwul ist man, wenn man auf das eigene Geschlecht steht, nicht wenn man pinke Haare hat z.B. (gibt ja auch Hetero-Punker mit pinken Irokesen...)... oder Mann schminkt sich (schon mal in die Gothic Szene geguckt?) ... und bei Hosen ist das auch nicht anders :p

Zieh das an, was dir gefällt und sche!ß auf solche dummen Kommentare :)

Was haltet ihr von einer skinny Jeans für Jungs mit dünnen Beinen?

...zur Frage

Skinny jeans unterschiede?

Unterschied zwischen skinny low , skinny regular und super skinny?

...zur Frage

Werden bei Jungs eher, die nur Super-Skinny Jeans tragen, als schwul abgestempelt oder auch Jungs, die normale Skinny Jeans tragen?

Hey,

leider aus dem Gerüchte zufolge, werden die meisten Jungs als Schwul abgestempelt, wenn sie irgendwelche enge Jeans, wie in dem Fall Super-Skinny Jeans oder gar normale Skinny-Jeans, tragen. Aber was ist eher der Fall, bei Super-Skinny Jeans oder bei normale Skinny-Jeans? Oder gar bei beiden?

Ich finde es wirklich eine Frechheit, wenn man wegen einem "Kleidungstück", das definitiv nicht die Eigenschaften des Charakters aussagt, gleich als Schwul bezeichnet wird.. Ist die heutige Menschheit wirklich so oberflächlich drauf?

Denn neulich wurde ich als Schwul bezeichnet, als ich normale Skinny Jeans getragen hab.

...zur Frage

Als Junge Skinny Jeans tragen?

Kann ich als Junge Skinny Jeans tragen oder dürfen das nur die Mädels ? Ist es denn schlimm wenn ich dann eine Hose aus der Mädelsabteilung nehme da ja bequemer seien sollen.

...zur Frage

Eine Frage an die Jungs. Was für Unterhosen tragt ihr am liebsten unter skinny Jeans und warum?

Mich würde interessieren, was andere Jungs für Unterwäsche unter skinny Jeans tragen, damit da keine Falten in der Jeans sind und nichts nervt. Ich selbst trage normalerweise so Retro Shorts, aber die rutschen an den Beinen immer hoch und das sieht man dann in der Jeans.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?