Warum bezahlen viele 800 bis 1000 Euro für ps4 wenn er doch neu 350 Kostet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens,weil du sonst 3 Monate warten musst. Zweitens,weil sie Gamer mit Herzblut sind. Drittens, weil unsere traurige Gesellschaft immer darauf basiert alles so schnell wie möglich und möglichst vor allen anderen zu haben. Ich hoffe ich konnte es dir verständlich machen. Mfg Schwerkraft die 5. ;9

Na und ich bezahle doch nicht das doppelte Preis nur damit ich nicht 3 Monate warte?

Sowas nennt man Krankheit. Aber danke das war hilfreich!

0
@DarthPanda

Na und ich bezahle doch nicht das doppelte Preis nur damit ich nicht 3 Monate warte?

Tja, du nicht, andere schon.

Manche Leute bezahlen ja auch bei Amazon mehr, damit ihre Artikel schneller ankommen, oder campen vor einem Laden, um ein neues Produkt als erster zu haben.

Wenn man total gespannt auf etwas ist, will man es manchmal eben so früh wie möglich.

0
@DarthPanda

In der DDR hatte man auf einen Trabbi 10 jahre gewartet, die Gebrauchtwagen waren daher teurer als ein Neuwagen. Und wennd u einen Neuen hattest und aus der Fabrik gerollt bist, solls sogar Fälle gegeben haben, wo ein halbes dutzend Leute dich empfangen und dir den doppelten oder gar dreifachen preis geboten haben, wenn du ihn jetzt verkaufst. Und diese Zeiten kommen grad wieder zurück. In einem oder zwei jahren wird man die Neu für vielleicht 250 oder 200 Euro bekommen

0
@SpitfireFan

Wozu die Eile bitte ? Es ist sowieso nocht nicht viele Spiele für die Ps4 draußen. Die meisten games für Ps4 kommen erst am Januar raus und so. Von daher hilft es denen eh nicht. Was bringt dir ein Konsole ohne Spiele ?? Nur damit du dich freust ohh ich habs jetzt erster. Ohje

0

Warte mal kurz, es gibt Leute die einen solchen Preis verlangen und andere die das tatsächlich so hin nehmen ???

Ja bei ebay zahlen welche bis 1000 euro für ps4 . Und bei amazon kann man das für 399 euro vorbestellen. Und bei Media Markt wenn es rauskommt kostet es denk ich 350-

0

konsumgesellschaft

wer kostet neu 350€ ?

Was möchtest Du wissen?