Warum bewegt unser Hund die Augen so seltsam?

3 Antworten

Ist nicht seltsam  Genuss spielt sich auch in den Augen wider, falls er nicht durch schlechte Erfahrungen misstrauisch ist.  

Das ist nicht schlimm, auch wenn es komisch aussieht.

das machen meine Hunde auch und sicherlich auch noch sehr viele andere Hunde!

ist mein Hund depressiv?

die frage ist vielleicht ein bisschen komisch aber es könnte ja vielleicht wirklich sein.. mein hund (englische bulldogge) will nämlich in letzter zeit auch gar nicht mehr gassi gehen, vielleicht 10 meter und dann bleibt er stehen und will einfach nicht mehr! dann schaut er mich an, mit großen augen, wie als will er mir irgendetwas sagen. Krank ist er nicht, er leckt sich aber ledeglich die Pfoten wund, die ich immer wieder selbst verarzte ( mit wundcreme). Faul ist er eigendlich auch nicht, er ist ziemlich fitt für eine englische bulldogge. aber zurzeit will oder kann er einfach nicht! ich möchte nur wissen wieso? weis von euch vielleicht jemand etwas? Bezugsperson ist eigendlich meine mutter, bei der er aber auch nicht gescheit geht. er geht wirklich nur mit wenn wir einen gast egal welchen dabei haben, beim gassi gehen. Kann mir jemand helfen, bitte? Sehr wichtig. Danke im Vorraus

...zur Frage

blickkontakt zu seinem eigenen hund?

Also ich habe gerade gelsen das hunde agressiv werden wenn man sie zulange anstarrt (ich schätze es kommt auch drauf an wie man sie anschaut) agressiv werden. Ich habe auch einen hund mit dem ich sogar sehr viel blickkontakt habe. Was ist jetzt wenn man seinen eigenen hund zu lange in die augen schaut ? Ich denke es kommt drauf an wie man ihn anstarrt und wie man dabei guckt. Ich gucke sie immer sehr lieb an und spreche auch viel mit ihr

...zur Frage

Mein Hund hat gebrochen!

Hallo Leute, mein Hund hat sich vor ca. einer Stunde übergeben! Kam nicht wirklich viel raus.. außer weißer schleim!! Jetzt weiß ich aber nicht, was ich ihm zum essen geben soll`? Denn Hunger hat er sicher... schaut ständig in seine leere Schüssel! Was kann ich ihm geben?

...zur Frage

Warum bellt der Hund einen an wenn man ihm zu lange in die Augen schaut?

wenn man dem einen Hund in die augen schaut belt er einen richtig stark an und der andere wenn man ihm in die augen schaut dreht er sich weg und geht was ist ist der grund das er einen anbellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?