Warum bewegen sich meine Hoden im Sack hoch und runter bei der Selbstbefriedigung?

9 Antworten

Moin.Ich würd einfach mal sagen,versuche Deine Hoden vorsichtig durch den Leistenkanal nach oben in die Bauchhöhle zu drücken.Bei einem gesunden ,ist das nur mit festhalten möglich.Danach fallen die Hoden in den Sack zurück.Den Test wirst mit 99%iger Sicherheit bestehen.Und dann weisst Du das alles bei Dir in Ordnung ist.Das was Du beobachtest,bzw.Dein Freund halte ich für völlig normal und es ist auch individuell etwas unterschiedlich.Beste Grüße

Solange du bei der SB kein Problem hast, und deine Hoden noch nie in den Bauchraum gerutscht sind, brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen.

Das hoch und runter steigen, wie du es nennst, kommt davon, dass du (unbewusst) den Hodenhebemuskel immer wieder anspannst und entspannst.

Hoden Muskel?? Sowas gibt es?

Ich hab das probiert aber ich kann nix am Ei selber so bewegen. Das bewegen nach oben kommt nur wenn ich kurz vorm Orgasmus bin. Was hat das aber für ein Sinn? Bei mein Freund ist das nicht so oder nur gaaanz wenig.

1
@Rennradjan

Hi Jan.Wenn Du das anspannst,ziehst du den Penis,einen Zentimeter ein und wieder aus.Kannst ja mal probieren.Wenn es im oder kurz vor dem Orgasmus ist,kann es aber sein,das es nicht beinflussbar,also unwillkürlich geschieht.

0

Is bei mir auch so. Denke das muss so sein. Die hoden treten im sack dann ganz stark hervor und drücken sich sozusagen ganz nach oben. Man kann sie deutlich sehn, wie sie sich abzeichnen. 

Vorm abspritzen liegen sie wie bei dir dann auch ganz weit oben. Muss an der muskelanspannung liegen, oder es muss so sein, das das sperma spritzt, also rausgeschleudert werden kann.

Danach werden sie dann wieder ganz normal, aber bewegen sich trotzdem noch hoch und runther.

Nach Selbstbefriedigung pinkeln

Hi

Wenn ich nach der SB ( Selbstbefriedigung ) direkt "weiter mache" muss ich pinkeln und ich kann es dann auch nicht zurückhalten. Also wenn ich nach dem Orgasmus weiter befriedige muss ich pinkeln.

Ist das normal ?

Vielen Dank

...zur Frage

Bei Kälte rutschen die Hoden vom Sack hoch, neben den Penis -> Wanderhoden?!

Es ist so, dass sich nicht nur der Sack zusammenzieht, sondern dass die Hoden im Schwimmbad durch den extrem kleiner werdenden Sack neben den Penis gedrückt werden, und unter dem Penis im Hodensack nicht mehr zu sehen sind.

Ist das dann etwa ein Wanderhoden, oder macht den Hoden einfach nur die kälte extrem zu schaffen?

...zur Frage

Folgen für den Hoden?

Joa ich war gestern beim Zahrarzt der hat mein Gebiss geröngt und heute war ich beim Orthopäden und wurde wieder geröngt (Wirbelsäule). Beim Zahnarzt hatte ich einen Bleischutz der ging mir aber nicht bis zum hoden 2-3 Zentimeter von Sack zu hoch und beim Orthopäden hatte ich einen der mir passt. Ich bin 13 Jahre alt und mache mir ernsthaft sorgen das meine Hoden geschädigt wurden. Beim Zahnarzt war das eher ein Moderneres Gerät. Ich habe noch kein Ejakulat nur Präejakulat.

Danke für die hilfreichen antworten.

...zur Frage

Zählt es zu SB wenn man mit seinem … aber nicht zum orgasmus kommt und abspritzen tut Und wäre das eine Sünde?

Islam Selbstbefriedigung Sünde

...zur Frage

Kurze Frage wegen meinen Hoden?

Ich habe ca. Vor einem bzw. Halben Jahr ein tritt in die Eier bekommen. Hatte so krasse Schmerzen, hab geschwitzt... usw. Mein Sack war auch leicht bläulich so wie ein blauer Fleck. Meine Frage:" kann es sein dass ich keine Kinder mehr bekommen bzw. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?