Warum bewegen sich in GMod die Figuren nicht?

1 Antwort

Ich zähle jetzt mal ein paar sachen auf welche der Fehler sein können

1) Du spawnst Props,keine NPCS

2) Du hast "Thinking disabled" angekreuzt

3) Die NPCS können dich nicht sehen und bewegen sich deshalb eventuell nicht

Wieso kann ich im SFM keine figuren mit keyframe bewegen?

Moin leute :) ich bin momentan dabei ein YT video mit dem SFM zu machen (Source Film Maker). Nun habe ich das Problem, das wenn ich etwas animieren will, es sich nicht bewegen lässt. die figur ist bis zum ersten KeyFramepunkt frei beweglich aber so bald ich den 2ten keyframe setzen will lässt sich die figur nicht mehr bewegen. hat jemand eine idee ? danke im voraus :)

...zur Frage

Wieso haben Skulpturen keine Pupillen?

Z.b. diese berühmten griechischen Skuplturen. So detailreich aber die Augen sind leer. Warum? Wieso haben diese Figuren nichts in ihren Augen?

...zur Frage

Garrysmod maps addons etc. installationsprobleme

hi,

warum tauchen beim neuen Gmod, welches ich leider habe, die maps ingame nichtmehr auf wenn ich sie vorher wie früher ganz einfach in den map ordner von Gmod getan habe? gleiches betrifft andere addons materials consturctionprops etc. früher hat man doch einfach im garrysmod folder die lua materials models ordner etc. einfach drüber kopiert und dann hats gepasst? warum geht das jetzt nichtmehr wie muss ich das zeug heute installieren? was haben diese krassen typen sich denn jetzt wieder ausgedacht?

...zur Frage

Warum kann man gefrorenes Meerwasser problemlos trinken? Wieso ist es salzlos?

...zur Frage

Wieso Lädt Warcraft 3 keine Maps Runter?

Hi ich habe ein Problem, und zwar habe mich Warcraft 3 auf meinen PC installiert (Die originale version natürlich ;) ) Und wollte es mit meinen Freunden über Hamachi und Yet Another Warcraft LAN Emulator zocken, doch ich habe das Problem, wenn ich versuchen möchte einen der Server zu joinen, lade ich deren Custom Maps nicht runter. Wenn ich hoste können sie das Problemlos laden. Hat wer ne Lösung?

...zur Frage

Wieso müssen Frauen ihre Brust mit Kleidung bedecken und Männer nicht?

Wieso können nicht beide mit offener Brust rumlaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?