Warum bevorzugt meine Lehrerin mich?

3 Antworten

Dürfte wohl Mitleid sein und Hand aufs Herz, mit ihren gerade 29 Jahren ist sie ja viel zu jung für Dich oder?  ,-)

Ich bin zu jung für sie das weiss ich aber sie macht mich verückt

0

Echt mal wie alt bist du eigentlich? !

Wie alt bist du?

12 warum

0
@Leox200

Naja könnte mir bei einem sehr jungen Schüler einfach nur vorstellen  dass sie das kindliche süß findet. Aber halt davon Abstand davon. 

Eine Liebschaft zwischen euch könnte nicht gut enden  

0

Meine Lehrerin lächelt mich immer zu an, warum macht sie das?

Hey..

also eine Lehrerin (wurde sie auf 26 schätzen) von mir (ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt) lächelt mich immer wieder an. Im Unterricht grinst und lächelt sie mich manchmal an, teilweise starrt sie ziemlich lange zu mir.

Sie macht mir total Angst damit irgendwie :/

Was meint ihr dazu? Weshalb macht sie das?

...zur Frage

Was passiert wenn meine Lehrerin merkt das ich in sie verliebt bin?

Ich bin schon länger in meine Lehrerin verliebt und ja wir schreiben halt auch auf whatsapp Aldo privat und sie hat mir gerade geschrieben bzw gefragt ob ich in sie verliebt wäre weil ich vielleicht oft zittere wenn wir sie haben aber ich werde nie rot oder stottere

...zur Frage

Was meint er damit? Wie soll ich das verstehen?

Hallo leute. Ich bin ein Mädchen (17 Jahre alt.)

Ich habe heute jemanden meine Liebe gestanden. Er meinte, dass er es bisschen komisch fände. Ich habe ihn daraufhin gefragt „warum?“ & er meinte „Weil du es bist.“ Mehr hat er dazu nicht gesagt.. und ich weiß überhaupt nicht ob das jetzt einen positiven zusammenhang hat oder einen negativen. Ich weiß das er nicht meint das ich komisch sei, weil ich weiß das er mich attraktiv findet. Aber was genau meint er damit??

...zur Frage

Wieso werden eigentlich immer Mädchen in der Schule bevorzugt?

Guten Morgen liebe comunity

Also meine Frage ist mal, warum werden Mädchen immer von männlichen Lehrern bevorzugt? Wieso dürfen wir immer auf Klo wenn wir wollen und Jungs nicht? Warum?

...zur Frage

Mag mich meine lehrerin oder hasst sie mich?

Guten abend also ich mag ja meine lehrerin sehr sie ersetzt immer die lehrer die gerade krank sind und am mittwoch haben wir so ein quiz machen müssen sie geht zu mir und hilft mir einfach ohne dass ich sie frage denn anderen hatte sie nicht geholfen obwohl sie gefragt haben sie meinte auch heute das sie sich immer nur auf mich freut Sie weiß eben auch das ich sie sehr mag bevorzugt sie mich etwa? mag sie mich sehr oder will sie mich verarschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?