Warum beulen "Beulendoktoren" keine Motorradtanks aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Einfüllstutzen der Tanks dies nicht so ohne weiteres erlaubt. Ich selber blase die Tanks mit Druckluft auf un dei leichten Beulen verschwinden. Und bevor jetzt blöde Kommentare kommen: Selbstverständlich vorsichtig und nicht mit vollem Druck, außerdem muß man den Tank nicht nur dabei beobachten und auch mal immer wieder den druck ablassen. Ich selber habe den tank dann zwischen den Oberschenkeln und dann fühlt man wenn er an der Grenze ist das er die Grätsche macht (und ja ich habe meine Nüsse noch) und es ist noch keiner hochgegangen. Aber extreme dellen bekommst Du damit auch nicht weg. Wichtig die Delle darf keinen Knick haben, sondern nur eine sog. Springdelle. Grüße michael

Wenn die es nicht tun, tue es selber, oder lebe it den Beulen! Es gibt entsprechende Werkzeuge! Meist zwar teurer als so mancher Tank, aber wer´s braucht....

Fuß juckt unheimlich. Fußsohle dick geworden. Warum?

Meine Füße jucken unheimlich seit heute morgen und jetzt habe ich an meiner 'Fußsohle beulen' bekommen.

-Warum? -Was tun?

...zur Frage

Nach Wachs, rote Wangen und rote kleine Beulen?

Ich habe gestern wachs benutzt für meine wangenhaare. Dannach hatte ich leichtes brennen wenn ich creme oderso rauf gemacht habe und es war rot. Jetzt sehe ich rote beulen/pickel (ka wie man das nennt).

Warum ist das so? Und was kann ich machen

...zur Frage

mein Sohn hat überall rote beulen am ganzen Körper?

Das sind doch keine Insektenstiche oder?

Wenn ja, warum dann so große ?

...zur Frage

pickel/ beulen im intimbereich?

ich habe ein paar dicke 'beulen' / 'pickel' unter der haut im intimbereich.. habe angst das es was schlimmeres ist ?? wie bekomme ich pickel und beulen am schnellen daunten weg??? danke im vorraus

...zur Frage

Stoßstange Schaden ausbeulen / reparieren

Hallo Leute. Ich bin gestern im Stress leider rückwärts in einen verdammten schei** Blumentopf aus Stein reingefahren... Nun ja, sieht schon ziemlich übel aus. Stoßstange hinten links (ist aus Kunststoff). Die oberen sollten ohne Problem gehen aber die unteren zwei Dellen stehen etwa 0,5cm raus, schätzungsweise..und wie ihr seht ziemlich rau. Was meint ihr, kann man das irgendwie ausbeulen? Habt ihr da eine Technik? Danach schleifen und neu lackieren? oder besser das ganze Teil ersetzen?

Ich danke für hilfreiche Vorschläge ;-)

...zur Frage

Motorradtank ausbeulen?

Wie kann ich einen verchromten motorradtank ausbeulen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?