warum betrügt ein mann der schon alles hat seine frau

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

ich finde die ganzen Antworten für unsinnig. Meine Meinung ist: Wenn sich der Mann bei der Frau wohlfühlt ist er der beste Liebhaber/Freund usw. Es gehört nicht nur Sex oder alles zu machen damit er bleibt, zu einer Beziehung, sondern viele andere Punkte die vielleicht wichtiger sind damit die Beziehung auch harmonisch und nicht einseitig verläuft. Die Angabe „genug Sex, mache alles für ihn“ ist nicht das richtige. Ich finde, immer das Richtige machen ist auch das Falsche. (eigene Erfahrung im Beruf). Meine Meinung ist: Harmonie zwischen zwei Menschen ist schwer unter einen Hut zu bringen. Es geht nur wenn alle zwei Parteien bereit sind (wirklich bereit sind) miteinander zu Reden. Der Partner soll mit seinen Wörtern das wiedergeben was der andere ihm gesagt hat (z.B. Anliegen, Probleme, Ängste, Freude usw.). Wenn einer einen wirklich liebt spürt man dies bei der Wiedergabe vom Gehörten vom Partner. Probier es mal aus, dann weist du genau wie viel Interesse der Partner für einen hat. Bei solchen Übungen kommen meistens Probleme auf den Tisch die man nie gehofft hatte,

Männer sind allgemein SChwanzgesteuert ... es ist ihnen gal ob das Sexleben passt oder nicht! Ich bin in der hinnsicht anderst, gottseidank! Sie soll entscheiden ob sie ihm verzeit und noch vertraut oder die Beziehung beenden, ich mein sie macht alles für ihn und er macht null und er knallt auch noch andere ...

Alles was man/frau tut kann er mit fremden tun dies im sport freizeit arbeit. beim sex wirds da ein bisschen schwieriger. da ist nicht jemand da der in die bresche springt.

also mach deinen mann im bett glücklich und schon ist das fremgehen risiko bei praktisch null

ganz klar er hat sie mal getestet und weis jetzt wie weit er gehen kann und das wie es ussieht ziemlich weit. erlich gesagt eine beziehung wo jemand den anderen betrügt ist keine beziehung. meine freundin hat auch gesagt sie möchte eine beziehungspause und ich weis das sie mich nie betrügen wird. ich vertrau ihr wie sie mir.lg harald

Sie sollte sich daran gewöhnen, dass er nicht der ist, den sie in ihm zu sehen scheint! Natürlich kann sie nicht so plötzlich abschalten - obwohl alle anderen wissen, es wäre richtig ...

Den Grund hast Du schon beschrieben: der bekommt ja alles von ihr! Er braucht also kaum was zu tun - nun müsste er lernen, dass SIE sehr wohl in der Lage ist, ihm etwas wegzunehmen bzw. vorzuenthalten - dann erst wird ihm bewusst, was er an ihr hat - denke ich ...

Obwohl es sicher nicht in Frage kommt für die Lady, aber ein neuer Freund, mal etwas anderes, wäre nicht schlecht für sie, denn das Leben geht weiter, auch ohne IHN, bzw. mit nem Neuen.

Denn - Beim nächsten Mann wird alles anders ...

Darum lehne ich die Bigamie ab, es wird auf die Dauer langweilig. Nur das Neue reizt immer wieder.

mimimiimimimi 14.01.2010, 23:03

du meinst monogamie, oder?

0
boingsel 14.01.2010, 23:04

Înteressant was du unter Bigamie verstehst...

0
Angelflight 14.01.2010, 23:05
@boingsel

Ahhhh, erwischt! Ja ihr habt recht, es heisst Monogamie. Bin halt etwas müd. Aber gut das ihr aufgepasst habt.:)

0
slowboarder 14.01.2010, 23:13
@Angelflight

Bei Bigamie dauert es halt nur ein bisschen länger, bis es langweilig wird. Gruß, Daniel

0

Sie ist langweilig für den Mann. Ein Mann will keine Frau, die so unterwürfig ist. Sie entspricht nicht seinem Jagdinstinkt. Also sucht er sich eine andere. Ist doch völlig normal. Ich kann den Mann verstehen.

MinMina 14.01.2010, 23:07

das ist doch nicht völlig "normal" omg wenn alle männer so denken würden

0
cortijero 14.01.2010, 23:30
@MinMina

Die denken alle so, viele trauen sich nur nicht oder sind zu bequem. Aber eine Frau, die Alles für den Mann macht, ist uninteressant

0

jupp selber schuld wenn frauen alles fürn mann tun,..dann wird die frau langsam zum mutterersatz, und kein mann will sex mit seiner mutter ^^ eine frau sollte immer "frau" sein, egal wie lange man zusammen ist.

offenbar bekommt der mann bei deiner freundin nicht alles was er will. sie glaubt es nur. er will halt was frisches im bett. so einfach ist das. soll sie sich doch auch sowas suchen

Babbu42 26.03.2010, 12:37

ja,aer erst den Alten in den Wind schießen und dann das Leben genießen und sich nach jemanden umschauen der es Wert ist von ihr geliebt und verwöhnt zu werden. Ich hatte den schon längst vor die Tür zu seinen Schätzchen gesetzt.Einmal betrügen ist schon zu viel.

0

Selbst schuld! Wer seid ihr aber, ihr vorzuschlagen sie soll sich trennen?

MinMina 14.01.2010, 23:08

es ist immer leicht "selbst schuld" zu sagen,jedem kann sowas passieren

0
dita1988 14.01.2010, 23:11
@MinMina

Ja natürlich, aber keiner muss es sich doch gefallen lassen!

0

Er hat keinen Respekt mehr vor ihr.Sie macht ja eh alles für ihn..

männer haben eben auch lust auf andere frauen.

und gelegenheiten können einige nur schwer widerstehen.

sanne172 14.01.2010, 23:03

soso

0
mimimiimimimi 14.01.2010, 23:06
@sanne172

nicht, dass ich diesbezüglich irgendwelche erfahrungen hätte.

(ich schwöör!)

0
bebsi 14.01.2010, 23:10
@sanne172

zum Glück gibts da auch Außnahmen ;)

0

die einfachste antwort ist: männer sind schweineeeee (siehst du ja auch an den antworten die manche hier liefern)

Tja, wenn jemand alles hat, weiß er es schon bald nicht mehr zu schätzen.

Er kriegt nicht das was er will...

Was möchtest Du wissen?