Warum betrügen mich immer Leute (Steam)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verboten ist das, jedoch kann man solche leute nicth zurückverfolgen, das sie oft tor verwenden, um nicht getrackt zu werden. Leider kann man nichts dagegen machen.

Vielleicht gibt es ja irgendwo die option um neue chats zu deaktivieren, so das du die anderen anschreiben müsstest wenn du mir ihnen schreiben willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In CSGO ist es inzwischen einfacher an Geld zu kommen indem man scammt anstatt sich hochzutraden, weil das hochtraden sehr lange (evtl. Jahre) dauern kann und da ist es eben einfacher sowas in einer Minute zu machen indem man Leute verarscht. Sowas wird aber auch mehr oder weniger von Steam verfolgt.

Strafbar bestimmt, aber wer soll den all den scammern nachgehen die haben wichtigeres zu tun

Das sind meistens Bots und ob du es glaubst oder nicht, es gibt bis heute viel zu viele Idioten die sich abziehen lassen und sich dann im Forum ausheulen, meiner Meinung nach haben solche Leute, die es trotz aller Sicherheitsmaßnahmen schaffen, sich scam zu lassen, verdient gescamt zu werden.

Hey!I wan't your knife!I can trade it with my knife! :)

Was möchtest Du wissen?