Warum betrüge ich meine Freundin ständig im Traum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi.
Was das bedeutet, kann dir kein Außenstehender sagen. Phil.
Möglicherweise stimmt etwas in eurer Beziehung nicht - aber das kannst nur du beurteilen (und natürlich deine Partnerin).

Aber dies kann ich dir mit absoluter Sicherheit sagen: Schmink dir dein schlechtes Gewissen ab. Mensch ist nämlich nicht für seine Träume verantwortlich! Und eine "Traumzensur" gibt es auch nicht - da kommt alles ungefiltert durch. Auch solche Träume.

Noch einmal: Du kannst nichts für deine Träume - gewöhn dir deshalb dein schlechtes Gewissen sofort ab.

Gruß, earnest

earnest 10.03.2014, 17:05

Danke für den Stern!

0

Ich hab mal gehört dass man wahrend der nacht von seinen gefuhlen und ANGSTEN traumt. Vielleicht hast du ja angst sie zu verlieren. Das konnt ihr beide nur beurteilen. Du musst dir keine sorgen machen...uberhaupt keine. Vor dem einschlafen kannst du ja an was anseres denken, das lenkt dich sixher ab und ausserdem träum ich auch komische sachen...das ist normal. Auch ich hab manchmal eine traum mehrmals hintereinander gehabt. Wenn ich und mein bruder uns streiten traum ich immer dass er mich mit dem traktor uberfahrt. Das traum ich standig. Ich wunsch dir viel gluck!! :)))

Träume bedeuten oft was ganz anderes. Vom Tod träumen bedeutet zum Beispiel, dass man mit einer Sache abgeschlossen hat und was neues beginnt. Gib in der Suchmaschine mal "Taumdeutung" ein. Da werden dir Seiten angezeigt wo man selber nachschauen kann was es bedeuten könnte. Aber schenk dem ganzen nicht zu viel Bedeutung, das kann manchmal auch verwirrend sein.

earnest 10.03.2014, 07:37

"Vom Tod träumen bedeutet zum Beispiel ..."

Nein, das be-deutet es nicht. Das behauptest du nur.
Deine Behauptung ist aber reine Spekulation. Auch die gängigen Traum"deutungs"seiten im Netz sind voller Spekulationen.
Vorsicht ist angesagt.

Gruß, earnest

3
Julkama 10.03.2014, 20:40
@earnest

Das mit dem Träumen vom Tod ist keine Behauptung sondern Erfahrung und zwar nicht nur von mir, sonder auch von Bekannten. Zu den Seiten selber sagte ich auch, das man dem nicht zu viel Bedeutung schenken sollte und das es verwirrend sein kann.

0

Mach dir echt keine Sorgen...ich glaube jeder Mensch hat mal komische Träume,aber wenn die Träume jetzt irgendwie schon 8 Nächte so gehen,würde ich vielleicht zu einem bestimmten Arzt gehen.....oder wenn du dich das traust mit deiner Freundin darüber reden.... Lg Knuddel12

PhilAdonismann 09.03.2014, 10:44

Bin jetzt bei der 5.ten nach hintereinander!

0

Mach dir keine Sorgen. Ich hab es auch mal gehabt, aber das würde ich auch echt nie tun! Die Träume müssen nicht unbedingt etwas heißen. Ich bekomme oft komische Träume, die mir völlig neu sind.

Träume spiegeln meistens unerfüllte wünsche wider, auch wenn du das im Moment nicht wahrhaben willst. Bei mir war das genauso, als ich noch mit meinen exfreund zusammen war, habe ich ihn im Traum immer mit blonden Jungs betrogen (er war braunhaarig). Hab mir echt sorgen gemacht, und im Endeffekt hat die Beziehung auch nicht funktioniert, weil mein Unterbewusstsein sich nach etwas anderen gedehnt hat.

Kurz und knapp: betrüg sie und die Träume werden aufhören

PhilAdonismann 12.03.2014, 19:46

Danke, ich werds versuchen :)

0

Hi melde dich am Besten auf: www.deutung.com (im Forum) dort kannst du deine Träume posten und andere geben dir ihre Interpretationen preis. sehr interessant. vielleicht bringt dir das ja etwas? also mir hats geholfen ;-)

Was möchtest Du wissen?