Warum beträgt die Einmalzahlung bei O2 wenn ich mir ein Handy ohne Vertrag auf Raten kaufen will in den Shops mehr als wenn ich es online machen würde?

1 Antwort

Der einzige Grund, warum du online weniger bezahlst, ist: Die Shops haben den Ermessensspielraum, die k ö n n t e n, wenn sie wollen, das ebenso für 1 Euro machen, aber die Arbeiten u.a. auf Provisionsbasis und wollen Geld damit verdienen.

Geh nochmal in den Shop und frag direkt, ob du das Handy - wie online - für 1 Euro kriegst, sonst hol es dir online.

Bestes Beispiel: Ich war Samstag bei Vodafone im Shop wegen einem neuen Vertrag und konnte beim Gespräch - die Einmalzahlung von 39,90 auf null bringen, das Galaxy 8 sollte dazu 99,99 kosten- jetzt kriege ich es für 1 Euro.. und dazu noch 3 Monate keine Kosten- alles Verhandlungssache.dasselbe Spiel ging dann bei Mobilcom los. Auch hier haben sich locker über 100 Euro sparen lassen, nachdem ich nur gesagt habe, dass andere Väter auch schöne Töchter haben...und bei  O2 habe ich auch durch Verhandeln die Einmalgebühr auf null bringen können und das Handy liegt jetzt auch bei 1 Euro- vorher bei 99,99.... 

Und nehmen werde ich Vodafone 

Versuch es einfach- du kannst nur gewinnen.

Vertragshandy hat Wasserschaden!

Hallo heute ist mir mein Samsung galaxy s2 in einen wassereimer gefallen... :( Ich hab das Handy mit Vertrag bei o2 gekauft.
Ich bezahle das Handy monatlich bei o2 ab (+25 euro des vertrages) nun wollte ich mal fragen ob man sich dort ein neues handy aussuchen kann und trotzdem für das andere handy noch die raten zuende bezahlen muss ..

...zur Frage

Hallo ich habe bei o2 einen Handy Vertrag und meine Frage ist ob ich das jetzige Handy vorzeitig abzahlen kann und mir dann direkt ein neues bestellen kann?

O2 Handy

...zur Frage

Neuer Vertrag, geht?

Guten Morgen, Ich hatte mal einen Vertrag bei O2, leider konnte ich die Raten die ausgemacht wurden nicht zahlen, ich stehe jetzt in der Schufa. Ich will die Schulden die ich noch habe bei o2 auf Raten weiter zahlen, wenn ich alles abbezahlt habe kann ich danach einen neuen Vertrag machen, oder werden die ablehnen? Manchmal gibt es angebote troz Schufa! Ich habe wirich keine Ahnung, ich weiß nur das ich jetzt eine gute Arbeit habe und dass ich meine Schulden abbezahlen will. Das mit dem neuen Vertrag ist nur eine Frage! Danke im Voraus.

...zur Frage

o2 Vertrag abgeschlossen online?

Habe das Angebot mit ein Galaxy s7 und ein gratis Tablet genommen. Habe 220euro auf mein o2 Guthaben überwiesen. Wird jetzt monatlich meine Rechnung ein wenig billiger oder wird bevor es von mein Konto abgehoben wird erst vom Guthaben abgehoben?

...zur Frage

HAndy Verträge o2

Hallo. Da mein Handy jetzt schon sehr alt ist und nicht mehr richtig funktioniert bin ich gestern in einen O2 laden gegangen um mir ein neues zu kaufen. Da ich zur zeit etwas knapp bin habe ich gefragt ob man das auf raten zahlen kann. Er sagte ja mit vertragsverlängerung. Soweit so gut habe dann das alles unterschrieben inkl. Den handykauf und das ne Einmalzahlung von 30 Euro dann die Tage abgebucht wird von meinem Konto uns den Rest dann auf 24 Monate verteilt wird. Als ich alles unterschrieben habe hat er eine Bonitätsprüfung gemacht was ich nicht wusste wo ich aber dachte das man sowas ja eigentlich vorher machen müsste. Denn die haben dem Ratenkauf nicht zugestimmt. Dann habe ich dem Verkäufer gesagt das ich dann den Vertrag gern widerrufen will direkt denn ich habe die Verlängerung ja nur unterschrieben aufgrund des Handys und das er den Kauf auch nichtig machen soll denn die haben ja meine Unterschrift das die das abbuchen dürfen. Tzja hat er aber nix gemacht. Er ist dann voll in die Luft gegangen hat mir hausverbot gegeben und mit Polizei gedroht wenn Ch den laden nicht verlasse. Dann habe ich die Hotline angerufen und der Mann hat mir versichert das er das rückgängig macht alles und jetzt hab ich eben geschaut online da steht drin das mein Vertrag nun um 2 Jahre verlängert ist zumal der Typ mich um 10 Euro in der Rechnung hochgesetzt hat. Jetzt die Frage was kann ich da nun machen? In den laden darf ich ja nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?