Warum bestelle ich im Internet (Hose von Unisport) und es kommt nichts an! Habe schon das 2te mal bestellt,...?

2 Antworten

Du weißt schon das wir einen Feiertag hatten und die meisten Unternehmen um diese Zeit entweder komplett zu haben oder zumindest 1-2 Brücken Tage?

2. mal bestellen ist ja selten dämlich erste Lieferung nicht sofort erhalten also 2. mal bestellen.

Wie wäre es mal mit warten

Warum stellst du diese Frage nicht dem Versandhandel?

Ist so eine Lieferzeit normal?

Ich habe mir etwas auf bestellt (vorkasse) wo stand: Lieferzeit 2-3 Werktage). Das war vor 2 Wochen und es ist immer noch nicht da. Ist die Dauer normal und wie lange dauert es im Durchschnitt?

...zur Frage

Amazon Prime lange Lieferzeit?

Ich bestelle öfter bei Amazon prime und die Pakete brauchen nie länger als 10 Tage.

Am 14.April habe ich mir wieder etwas bestellt und es kommt erst in 2 Wochen (18.Mai) also kommt das Paket erst nach 35 Tagen. Ist das Normal?

...zur Frage

Woher bekomme ich diesen Anzug?

Heyho Leute, ich suche den Anzug der auf dem Bild zu sehen ist.

Bitte schreibt mir die Links oder sagt mir, in welche Art Läden ich so einen Anzug finden kann :-)

Vielen Dank schonmal im Voraus ;-)

...zur Frage

14 Tage abgelofen, Paket trotzdem zurück schicken?

Also folgendes:

Ich habe am 27 August das Paket bestellt, und am Freitag kam es an.

Aber die Hose die ich mir bestellt habe die hat mir dann nicht gepasst,

also will ich es zurückschicken aber der 14 Tag ist genau Heute abgelaufen,

und beim Widerruf stand deutlich drin das das Paket wenn es zurückgeschickt werden soll innerhalb 14 Tage muss es sein.

Aber heute ist ja der 14 Tag und es hat der Postladen nicht mehr offen.

Könnte ich es morgen noch zurückschicken oder ist es jetzt schon zu spät?

Das Paket bzw. die Hose hat mich 80€ gekostet.

...zur Frage

Welche Einstecktücher passen zu einem Ultramarinblauem Anzug mit weißem, ultramarinblauem oder Bordeauxfarbenem Hemd und welche Hemden würden noch passen?

...zur Frage

Wenn ich mir ein Anzug in Thailand maßschneidern/kaufen will , worauf muss ich achten ?

• Wieviel wird es mich ca Kosten ?

• Wo ist es billiger ? Bangkok oder Insel

• Wieviel Zeit wird benötigt dafür ?

• Die Jacke soll 2 Knöpfe haben und der Anzug soll Slim Fit sein ( eng anliegend ), aber wie wähle ich den richtigen Stoff aus ? Welche Stoffe sind gut ? :D

Mein Bruder arbeitet im Büro und trägt nur Anzüge , er sagt Schurwolle ist gut , stimmt das ?

Haben sie überhaupt alle Stoffe in Thailand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?