Warum besteigt mein Hund laufend mein Kissen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist noral bei hunden vorallem bei jungen. mach dir keine gedanken selbstbefriedigung eben

Bei einem Rüden ist dass ganz klar ein Dominanzverhalten, hat er das zuvor mal an deinem Bein oder Arm versucht? Jden Tag mehrfach kurze Unterordnungsübungen die erfolgreich nach 2-3 Minuten abgeschlossen sein sollten. Bei einer Hündin die noch sehr jung ist würd ich mal auf ne Art Pupertätsverirrung tippen- dennoch kommt auch hier nur Erziehung als Abhilfe in Frage. Wenn nach ca 2 Monaten keine Vebesserung eintritt beim Tierarzt mal die HOrmone überprüfen lassen. Evtl. liegt eine Anomalie vor, die dann medikamentös oder operativ behandelt werden kann- das ist aber dann so der schlimmste Fall.

Besteigen im Sinne von drauf legen oder im Sinne von Aufreiten? Rüde oder Hündin? Kastriert oder unkastriert?

Rüde, unkastriert, aufreiten

0

Mein Hund knurrt mich an und schnappt nach mir. Was kann ich tun?

Hallo 🙋🏽

Also ich habe vor zwei Wochen eine 15 Monate alte Husky Hündin adoptiert. Sie ist total zutraulich, verschmust und lieb. Aber wenn sie auf die Couch geht (da darf sie nicht rauf!) und ich sie runterschicke, knurrt und bellt sie und schnappt nach mir. Was kann ich dagegen tun? Ich habe schon versucht sie auf den Rücken zu drehen und das alles, aber es wird einfach nicht besser. Sonst hört sie sehr gut auf mich. Gestern hat sie nach so einer Auseinandersetzung sogar in die Wohnung gepinkelt.

Bitte helft mir!!

...zur Frage

Warum pinkelt mein Hund aufs Bett?

Ich habe einen Hund der mittlerweile 1Jahr und 2 Monate alt ist. Normalerweise kratzt sie an der Tür wenn sie mal Pipi muss. Doch wenn die Schlafzimmertür meiner Eltern offen steht geht sie gerne dort rein und pinkelt aufs Bett. Das regt meine Mutter total auf. Meistens hat sie erst gar nicht zu tun (durch die Bettwäsche dann natürlich schon) oder wenn ich nicht zu Hause bin und sie sie Abends mit ins Bett nehmen. Doch bei mir pinkelt sie nie aufs Bett. Ich und meine Eltern sind Hilflos. Kann uns jemand helfen und uns sagen warum sie nur auf das Bett von meinen Eltern pinkelt, warum überhaupt und wie man das Problem lösen kann ???!!! Ich möchte nur ernsthafte Antworten. Leute die denken sie können schreiben: Macht die Tür zu oder soo oder ihre Antwort nicht ernst meinen werden von mir gemeldet !!!

...zur Frage

Ist mein trainingsplan zu lasch?

Hey, ich bin 16, Mädchen, und habe vor ein paar Wochen mit Krafttraining angefangen, vor allem weil ich beim Bouldern stärker werden will, aber auch allgemein würd ich gern stärker sein. Ich habe mich bevor ich angefangen habe, schon viel im Internet darüber informiert, wie man am besten Muskeln aufbauen kann und da war immer von bestimmten Grundübungen die Rede.

In meinem GK-Trainingsplan sind jedoch keine Grundübungen dabei glaub ich. Ich find ihn teilweise auch etwas lasch muss ich sagen...für meine Beine ist gar nichts richtiges dabei, nur Kniebeugen ohne Gewichte :/. Letztendlich besteht der Plan jedoch aus 2 Runden mit jeweils über 10 verschiedenen Übungen und nur einem Satz pro Übung, mit 20 Wiederholungen. Sind nicht eigentlich 8-12 Wiederholungen besser und weniger Übungen dafür mehr Sätze??

Bei einer Übung muss ich ein Kissen zwischen die Knie nehmen und es hin und her bewegen. Da denk ich mir schon so, warum das ganze Geld ausgeben, könnt ich ja auch zuhause machen...bei den Maschinen kann ich mir ja das Gewicht selbst einstellen, da kann ich dann auch an meine Grenze gehen, aber an den Maschinen mach in nur Übungen für die Arme und der Rest meines Körpers wird somit ja vernachlässigt.

Ich bin auch gar nicht ins Schwitzen gekommen und hab auch kein Muskelkater oder irgendein Gefühl im Muskel danach gehabt. Was sagt ihr? Kann es sein, dass mein Trainer mich bissi unterschätzt? Also versteht mich nicht falsch, ich bin jetzt noch nicht fortgeschrittener als jeder andere Anfänger, z.B. schaffe ich noch keinen einzigen Klimmzug, aber ich frage mich ob ich das mit diesem Trainingsplan jemals schaffen werde...

...zur Frage

Was kann ich gegen das Rammeln meines Hundes machen?

Mein Hund ist 7Jahre, Ist ein Zwergpinscher und Kastriert. Wie haben unseren Hund abgegeben weil wir noch ein baby bekommen haben und es von der zeit her einfach nicht mehr gepasst hat. Die neuen besitzer haben eine hündin auch ein zwergpinscher 4jahre und unser hund besteigt sie ständig rammelt kissen schnappt nach der tochter und lässt sich nicht mehr sagen.Das verhalten ist aber erst so extrem seid dem die hündin läufig war Vor ung. 2wochen.

...zur Frage

Abneigung zu Füßen

Hallo erstmal, ich habe folgendes "Problem" : Mich widert es an, wenn bei mir zuhause meine Mom oder auch meine kleineren Brüder (10,9,6) mit ausgezogenen Socken auf der Couch sitzen. Ich finde das extrem unhygienisch. Warum weiß ich auch nicht. Mir macht es jedoch nichts aus, wenn meine Brüder mit Socken auf der Couch beispielsweise sitzen. Ich liege ja manchmal auf der Couch mit dem Laptop oder Handy und kann das Gefühl nicht ab, dass hier eine meiner Geschwister Barfuß auf der Couch saßen und ich dann mit dem Kopf oder Rücken, Bauch darauf liege. Genau so widert es mich an wenn mal meine Geschwister zum Beispiel auf dem Schoß auf dem Stuhl am Essenstisch sitzen also quasi auch mit den Füßen auf dem Stuhl. Probleme mit meinen eigenen habe ich keine, bevorzuge es jedoch auch mit Socken zu schlafen. Und ja ich weiß, dass Füße sehr wichtig sind und man sie pflegen muss. Bei meiner Ex-Freundin war es für mich auch kein Problem aber halt bei allen anderen stört es mich extrem und ich könnte manchmal ausflippen wenn einer meiner Geschwister mit seinen Füßen Kontakt zu den Kissen hatte. Mittlerweile kann ich auch kaum noch auf der Couch liegen, ohne irgendwie ein frisches Kissen da zu haben, weil mich die Ungewissheit eigentlich genauso daran denken lässt. Wenn mich Barfuß jemand berührt, kommt mir der Ekel hoch und ich zucke vor Ekel weg als würde jemand mir seine ungewaschenen Hände mit denen er beispielsweise grade irgendwas schmutziges angefasst hätte mich damit anfassen Ist das bei euch auch so ? Ich kenne ein paar Freunde die das auch verstehen können, bin also daher nicht der einzige. Bei meiner Familie stoße ich allerdings bei diesem Thema auf absolutes Unverständnis und werde auch manchmal als bescheuert oder gestört bezeichnet. Und dass es Fußfetischisten gibt lässt mir das Erbechen hochkommen. Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?