Warum besteigen alle Rüden meinen Hund? ER ist NICHT kastriert.

5 Antworten

Vielleicht riecht dein Hund nach Weibchen?

Oh Gott, das hört sich hier alles so falsch an...

Sind die anderen Rüden älter als Deiner?

nein auch nicht immer. sein bruder (gleicher wurf) ist auch ganz wild auf ihn...

0
@juleg1

Oh Gott, jetzt auch noch das............

0

kann sein das er nach hündin riecht? andeiner stelle würde ich mal den tierarzt fragen,nimm deinen hund mit,der kann vielleicht festellen woran es liegt...-)

Wer muss zahlen, wenn eine Hündin von einem Fremden Rüden geschwängert wird?

Ich lese hier immer wieder, das die Rüden Halter quasi Alimente zahlen müssen, wen deren Rüde eine Hündin erfolgreich bestiegen hat. Ich war bisher der Meinung, dass der Halter einer läufigen Hündin schon mal so vorsichtig sein muß, dass seine Hündin nicht ungewollt gedeckt wird und somit auch keinen anspruch auf irgendeinen kostenerstatttung hat.

Wie sieht das denn nun rechtlich aus??

...zur Frage

woher weiß ich, ob mein hund schwul ist?

war heute mit meinem hunderüden ein wenig gassi. da haben wir einen anderen rüden getroffen und mein rüde ist schwanzwedelnd auf ihn zugelaufen. ich fand es sah so aus, als wollte er ihn besteigen. Ist mein Hund vielleicht schwul? können hunde überhaupt schwul sein? bitte um hilfe!

...zur Frage

zweithund junge oder mädchen?

Hallo

ich würde mir gerne einen zweithund zulegen weis aber nicht ob ich mir ein rüden oder ein weibchen holen soll?weil ich nicht so genau weis wie das ist mit der läufigkeit bei weibchen?!ich habe jetzt einen ein jahr alten chihuahua rüden.was meint ihr sollte ich lieber noch einen rüden holen oder ein weibchen?die ich dann einfach sterilisieren lasse? und wenn das weibchen sterilisiert ist versucht der rüde sie dann trotzdem zu besteigen?

LG

...zur Frage

zeugunsfähig nach kastration beim Rüden

Hallo, ich bin gerade etwas im zwiespallt. Wir haben uns einen kastrierten rüden zugelegt der vor 2 wochen kastriert wurde. Jetzt haben mir zwei tierärtze ( der das tier kastriert hat und unser eigener) gesagt das er nicht mehr zeugungsfähig wäre und das mit dem goldenen letzten schuss sei nur bei kaninschen. Jetzt komme ich gerade aus der kita und finde meine hude extrem hächelnd vor und dann wollte er sie besteigen was ich verhindert habe. Ich denke aber das er sie davor schon bestiegen hat. Kann er meine Hündin doch gedeckt habe trotz der aussage von zwei voneinander unabhängigen tierärzten???? lg tina

...zur Frage

Pflaster entfernen nach Kastration Rüde

Unser Hund, Jack-Russell Terrier Rüde, 1Jahr alt, wurde am Donnerstag kastriert. Nun sollen wir das Pflaster abmachen. Uns wurde Alkohol mitgegeben. Wie macht man das dann? Einwirken lassen ?

...zur Frage

Rüde oder Hündin als dritten Hund?

Habe jeweils einen Rottweiler DSH mix Rüden und eine zwergpinscher Hündin (beide kastriert). Im Frühjahr soll noch ein Rottweiler Welpe einziehen die Frage ist nur welches Geschlecht. Von mir aus tendiere ich zum Rüden aber mein jetziger ist nicht mit jedem Rüden verträglich. Kann natürlich auch wunderbar funktionieren. Bei einer Hündin habe ich Bedenken was die Läufigkeit betrifft (der rüde wurde sehr spät kastriert). Ohne einen medizinischen Grund kommt eine kastration des neuen Hundes nicht in frage! Rüde oder Hündin, was meint ihr? Habt ihr selbst vielleicht drei Hunde? Erzählt doch mal :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?