Warum besteht die Deutsche Gesellschaft nur aus Neidern?

12 Antworten

In Amerika glaubt man mehr an den "American Dream"

Wobei sich das auch ein bisschen wandelt. Würde auch nicht sagen, dass jeder so ist. Als ich mal in nem Urlaub war in einer Stadt wo lauter solche Autos etc. Stand habe ich mir zumindest gedacht, dass will ich auch erreichen! Auf geht's;)

Ich wünsch dir viel Glück, Ehrgeiz und willen haben und du bekommst solche Autos, ich gönne es dir.

0

Es liegt an dem Menschen selbst. Er ist grundsätzlich unzufrieden.. wenn er irgendwann alles Materielle hat, dann fühlt er sich von anderen Leuten eingeengt...

wenn Menschen nicht alles haben wollten, weil sie vorausschauend an die "Neider" denken, würde die Welt wahrscheinlich ganz anders aussehen ;)

Ist mir auch aufgefallen, sobald eine Frau vor allem schön ist, Geld hat, etwas im Leben erreicht hat und das macht worauf sie einfach Bock hat, wird die Person oft von vor allem älteren frauen oder auch Männer, oft als dumm oder billig dargestellt, weil sie eben das, was die Person besitzt, niemals haben werden. Traurig sowas.

Hat aber mit Deutschland an sich nicht viel zutun, solche Menschen gibt es überall, leider

Genau ist leider so 

0

Wieso werden Gamer von der Gesellschaft so wenig respektiert?

...zur Frage

Warum werden manche Menschen nicht respektiert?

Ich habe oft beobachtet wie Menschen völlig respektlos behandelt werden von so ziemlichen jedem Menschen in seiner Umgebung. Auch andere Dinge wie das man sie nie anhört selbst wenn sie richtig liegen usw. jedenfalls egal was jene Menschen tun sie sind wie stigmatisiert... Meine Frage ist also ist die Gesellschaft auf jene Menschen angewiesen??? Um sich "metaphorisch" auf ihren Kopf stellen um größer zu sein meine ich. Und wenn ja wieso ist das so? Ist es ein ungeschriebenes Gesetz...?

...zur Frage

Was antworten auf neidischen Bayernfan, wegen (knappen) Sieg vom VfB?

Ein Typ vom TT Training hat mich angeschrieben, dass VfB wiederr n scheiß zusm gespielt hat. WAS ANTWORTEN? :)

...zur Frage

Wieso ist hier jedes zweite Auto ein Porsche?

War in einer Villengegend. Jedes zweite Auto ein Porsche. Wieso eigentlich? Ist Mercedes oder Rolls-Royce nicht viel dekadenter als Porsche?

Wieso fahren so viele stinkreiche Leute einen Porsche?

...zur Frage

Teures Auto kaufen, um dann endlich eine Freundin zu finden?

Ich habe insgesamt so 30.000€ um mir ein Auto zu kaufen. Lohnt es sich ein sehr teures Auto zu kaufen, um eine Freundin zu finden. Ich habe mit Frauen nie Glück, wegen meines Aussehen und deutsche Frauen in meiner Gegend sowieso oberflächlich sind.

...zur Frage

Welche Partei ist besser SPD oder Grüne?

Ich bin gegen Faschismus, Hetze, Hass und Krieg. Ich möchte ein Deutschland das weltoffen ist. Ich will eine gutes Zusammenleben. Ich will eine Gesellschaft die miteinander Probleme löst.

In Deutschland soll jeder seine Meinung frei äußern können. Jede Religion, Kultur und Denkensweise muss respektiert und toleriert werden.

Arbeitnehmerrechte müssen geschützt werden. Bessere Cahncen für Deutsche mit Migrationshintergrund. Vorurteile gehören abgeschafft. So kann unser Deutschland das friedlichste und wohlhabendste Land der Welt werden.

In welcher Partei bin ich richtig? SPD oder Grüne?

Danke für eure Hilfe Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?