warum besteht das Aldi-Mörenfamilie-Maskottchen aus Mann Frau und 2 Kindern (SEXISMUS; Homophobie)?

5 Antworten

auch die Homosexuellen Menschen kommen aus einer Familie mit Vater und Mutter und Kindern.

Auch Lesbische Paare haben Kinder. oder Schwule Paare haben Kinder aus frühren Beziehungen. Viele Homosexuelle Paare leben mit ihren Partnern und haben mit anderen Gleichgesinnten eine (normale) Familie.

die selbe frage könnten auch Menschen stellen die Singel sind. oder Blind. oder warum sitzt die familie nicht alle im Rollstuhl. warum tragen die kein Kopftuch.

Warum sind es Weiße und nicht Schwarze, warum haben die keine flügel?

weil eine Familie Gründung den fortbestand der Menschheit Garantiert und das versucht man zu schützen.

Heterosexuelle könnten auch sagen, Gründe eine Familie sonst sterben wir aus.

Ich wüsste nicht, warum das nicht so sein sollte. Etwa 85% der deutschen Bevölkerung sind heterosexuell, ein großer Teil davon in einer entsprechenden Beziehung, immer wieder auch mit Kindern. Warum sollte das bei Möhren anders sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Nicht alles muss um jeden Preis und mit Krampf abgebildet werden, damit sich auch ja nicht irgendwer benachteiligt fühlt.

Im Normalfall ist es eben so, dass eine Familie aus einem Mann, einer Frau und zumind. einem Kind besteht.

Einmal Mann, einmal Frau, zweimal Kind.

Alles vertreten. Somit auch absolut korrekt. Wo liegt das Problem?

Es kommt keine Nicht-Heterosexualität vor. Was bei vier Karotten statistisch auch nicht verwunderlich ist.

@Interesierter

Naja, es geht ja schon bei der Partnerschaft los. Ein Schwuler wird wohl kaum mit einer Frau gemeinsam Kinder adoptieren und zusammen leben.