Warum besteht Altis life nur aus farmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

farmen ist richtig aber wenn du dich  halbwegs gut anstellst  dann kannst du nach 2 bis 3 farm touren erstmal aussorgen für ne weile... dazu kommt das man beim farmen sachen die viel geld bringen immer angst haben sollte wegen anderen spielern und das macht eben so spaß.. dazu ist altis life ja auch spiel wo man viel spaß haben kann durchs zerstören oder trollen

aber etwas ähnliches und besseres finde ich ist arma 3 exile das ist fast so wie dayz nur in arma 3 und geiler da du dort richtig viel machen kannst. aber achtung das ist auch anfangs schwer zu verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavoras
14.12.2015, 19:41

Unsinn es macht keinen spass ständig überfallen zu werden...

0

Was möchtest Du wissen?