Warum beschützt mich mein Bruder nicht

1 Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher das du ihm nicht einfach so egal bist, vielleicht kann dein bruder einfach nicht zeigen das du ihm was bedeutest, vielleicht ist es ihm selber auch einfach nicht bewusst. jeder mensch denkt anders, also auch dein bruder, mach dir darüber nicht so viele sorgen. Er wird schon seine gründe haben und vielleicht wäre es das beste es ihm einfach mal direkt zu sagen, so wie dus hier getan hast. vielleicht hat er auch ein paar probleme die sich selbst angehen, du solltest das nicht direkt persönlich nehmen. mein bruder sagt auch nicht das er mich mag und in diesem alter ist eh alles etwas kompliziert und er wird da nicht so direkt drüber nachdenken. warte einfach ab und versuch im guten ein gespräch mit ihm zu führen

lg

Er lehnt jegliche (ernste) Gespräche ab.

Wenn dein Bruder (beispielsweise) von jemanden geschlagen oder beleidigt wird würdest du doch eingreifen aber er macht das nicht selbst wenn ich die bin wo am boden liegt oder sonstiges.

0

Wieso hasst er mich so er ist doch mein Bruder..?

Hey, ich bin 14 und mein Bruder 16. Mein Bruder macht mich immer schlecht vor meinen Eltern, hackt immer auf mir rum, ignoriert mich in der Schule und schlägt mich wenn wir uns sehr streiten. Er ist immer der perfekte und ich das schwarze Schaf. Ich habe ihm nie was getan und er hat eig auch nie wirklich einen Grund gehabt so agressiv mir gegenüber zu sein. Wenn er wüdent ist habe ich angst vor ihm. Meine Eltern merken das alles nicht und ich habe meinen Bruder auch schon mal gefragt "Wieso bist du nur so zu mir" er hat mir nicht geantwortet und mich nur angeschnautzt. Er ist mein großer Bruder ich vermisse diese nähe zu ihm einfach dieses Bruder kleine Schwester zeugs. Er sollte doch auf mich aufpassen und nicht das gegenteil machen. Was soll ich nur tun? Einfach ignorieren und ihm aus dem weg gehen?.. Lg Sirax3

...zur Frage

Meine Schwester schreit immer einfach so

Hallo. Meine schwester (16) schreit immer einfach so, z.b wenn meine eltern ihr manchmal was sagen ,wie z.b iss obst usw. rastet sie gleich aus und schreit. Und wenn ich in ihr zimmer bin, schreit sie die ganze zeit, und sagt das ich weggehen soll, anstatt es mir ruhig zu sagen. Also wenn ich bei meine freunde bin, sind die geschwister irgendwie "normaler". Außerdem streiten wir uns fast jeden tag, aber mit meinem bruder streite ich nicht so oft. Ich mach mir ernsthafte sorgen um meine schwester. Oft bedroht sie mich auch mit ihr schrei. Also ich meine sie sagt z.b "gehe weg oder ich schreie" und zudem schreit sie auch sehr laut. Oft hören es die nachbarn auch. Natürlich ist sie nicht immer so, aber das kommt oft vor. Ist das normal? ist das vllt eine krankheit oder muss ich mir sorgen machen? danke

...zur Frage

Was soll ich denn überhaupt noch denken?

Hab einen Jungen sehr gern, seit 5 Wochen weiß er das auch, er hat mehrmals geschrieben das er mich hasst (nicht zu mir sondern mit seinen Freunden) jetzt hab ich seit gestern mit seiner Schwester geschrieben, ich hasste sie mal abgrundtief aber irgendwie war sie dann gar nicht mehr so schlimm. Also haben Nummern ausgetauscht und über WhatsApp weiter geschrieben. Irgendwann fragte sie mich ob ich noch Gefühle für ihren Bruder hätte. Ich hab dann auch ja geantwortet weil es eben so ist. Sie schrieb dann das sie ihn mal damit geärgert hatte und er mich da beschützt hätte und auch gedroht hätte er würde sie "verklopen" und so, sie hat ihn dann in Ruhe gelassen. Er droht seiner Schwester nie, und glaubt ihr immer alles, aber was soll ich denn jetzt denken? Hasst er mich oder findet er mich vll. doch nicht so schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?