Warum beschlagen scheiben im Auto beim sex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es heiss im Auto wird und diese Hitze kondensiert an Den Scheiben.

LG Tec

Dass Hitze kondensiert, musst Du mir mal zeigen.

Setzen, 6. :-)

0
@Saarland60

War doch klar :D

Jaja. sie kondensiert halt nicht. Habe aber einen Stern :D

0

Ihr sondert Feuchtigkeit (Schweiß) und Wärme ab. Das schlägt sich an den kältesten Stellen nieder, das sind die Scheiben.

Wärme wird erzeugt dadurch beschlagen die Scheiben