Warum beschlagen scheiben im Auto beim sex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es heiss im Auto wird und diese Hitze kondensiert an Den Scheiben.

LG Tec

Dass Hitze kondensiert, musst Du mir mal zeigen.

Setzen, 6. :-)

0
@Saarland60

War doch klar :D

Jaja. sie kondensiert halt nicht. Habe aber einen Stern :D

0

Ihr sondert Feuchtigkeit (Schweiß) und Wärme ab. Das schlägt sich an den kältesten Stellen nieder, das sind die Scheiben.

Wärme wird erzeugt dadurch beschlagen die Scheiben

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Auto Windschutzscheibe beschlagen - Wieso dauert das so lange?

Hallo Leute. Ich schmiss mich eben ins Auto. Meine Windschutzscheibe war beschlagen im Auto,wie alle anderen Scheiben auch. Ich machte den Lüfter an. Stellte die so ein,die für das Fenster gerichtet waren. Aber irgendwie wurde der Lüfter nicht warm. Nach 1 Minute auch nicht. So auch bei der zweiten Minute kein bisschen. Ich half dabei und wischte die scheiben ab. Was aber schnell wieder beschlagen wollte. Nach 5 minuten wurde dieser erst warm. Ist das normal? ( ich das auto relativ neu) Ich hab ein Corsa b 2000.

...zur Frage

Stelle ich im Auto auf Umluft oder Frischluft, um das Beschlagen der Scheiben zu vermeiden?

...zur Frage

Warum vereisen/beschlagen die Scheiben vom Auto im Carport nicht?

Wenn ich das Auto vor dem Carport stehen lassen, dann sind morgens die Scheiben oft feucht bzw. derzeit vereist. Wenn ich es unter den Carport stelle, dann nicht. Warum? Der Carport ist doch offen. Gibt es dort ein Mikroklima oder warum ist das so? Danke!

...zur Frage

Schmierfilm auf Autoscheiben

Ich habe mir ein gebrauchtes Auto gekauft, technisch einwandfrei, leider war der Wagen total verdreckt als ich ihn bekam. Ich habe ihn gründlich geputzt, ich habe aber immer noch einen komischen Schmierfilm an der Innenseite der Scheiben. Die Scheiben beschlagen, und sobald ich versuche die Feuchtigkeit weg zu wischen schmiert es, irgendwie wie Seife oder Fett. Ich habe die Scheiben mehrmals mit Sidolin gereinigt und den Wagen gut ausgelüftet, es wird aber nicht wirklich besser. Sobald es regnet und ich ins Auto steige beschlagen die Scheiben natürlich wieder, und auch der Schmierfilm ist wieder da. Wie kann ich die Scheiben reinigen, so das sie wirklich wieder glasklar werden?

...zur Frage

Wie verhindert man, dass die Fensterscheiben im Auto bei Niederschlag beschlagen?

Vor allem bei nassem Wetter beschlagen die Scheiben besonders stark. Dann kann man oft so gut wie nichts mehr sehen.

Wer hat gute Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?