Warum beschäftigt es mich, dass eine entfernte Bekannte mir nicht geschrieben hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Vielleicht magst du diese Person einfach bzw. hältst sie für sympathisch, sodass es dir nahe geht, dass sie sich nicht meldete. Evtl. ist da eine gewisse "Sehnsucht" im Unterbewusstsein oder bist du enttäuscht von der fehlenden Meldung, weil du dachtest, sie würde sich alsbald bei dir melden! 

Aber ich würde dir den Rat geben, jetzt nicht alles übers Knie zu brechen ------> vielleicht hatte deine Bekannte bisher einfach noch nicht die Zeit und die Muße, um sich bei dir zu melden. Das kann jede lautere Ursache haben..! Wenn du dir jetzt wunder was einredest, machste dich damit nur selber verrückt & drehst dich im Kreise analog zu den Zeigern der Uhr^^ meine Meinung.

Ich wünsche dir alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es beschäftigt dich deshalb sehr,weil du dir viel davon erhoffst.Ist auch verständlich,ich hasse es auch auf eine Nachricht zu warten :D

Nein aber jetzt mal Spaß beiseite..ich glaube du hast sehr großes Interesse an ihr aber bist dir immoment noch sehr unsicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach nur neugierig auf ihre Meinungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?