Warum beschäftigt er mich immer noch, was kann ich da noch machen?

2 Antworten

Kann dir doch egal sein, wenn du nix von ihm willst. Wenn er nicht mit dir befreundet sein will, Pech - wer nicht will, der hat schon.

Vielleicht bist du doch ein bisschen in ihn verknallt, weil dich das so beschäftigt, aber versuch, drüber wegzukommen. Er hat ne Freundin und steht ja wohl nicht auf dich.

Ich finde bleib Fern von solchen Jungs, weil du meintest selber er hat dir Komplimente gemacht obwohl er eine Freundin hatte. Stell dir jetzt mal vor ihr seid zusammen also führt eine Beziehung und er verleugnet diese Beziehung vor anderen Mädchen und macht ihnen Komplimente. Ich würde dir raten dich auf deine Schule zu konzentrieren und die Sache seinen Lauf lassen.

Freund macht schluss, weil er mich nicht verletzen will?

Hallo,

Ich habe ein ziemliches Problem und das belastet mich auch wirklich sehr. Mein (ex)Freund und ich hatten eine wundervolle Beziehung. Für uns beide war die Beziehung perfekt. Doch auf ein mal änderte sich alles. Vor 2 tagen schrieb er mir, dass er sich vielleicht in ein Mädchen, in die er früher verliebt war, wieder verliebt hat. Daraufhin war ich natürlich ziemlich am ende. Am nächsten Tag hat er per whatsapp schluss gemacht, also er hat gesagt, dass er lieber nur mit mir befreundet sein will. Gegen Abend hat er mit seiner besten Freundin telefoniert und darüber gesprochen. Dann hat er mir plötzlich geschrieben: "Lass uns von vorne anfangen ok?". Naja ich fand es echt komisch. Er hat gesagt, dass er jetzt weiß dass er das Mädchen doch nicht liebt und sie nur vor ihrem ex freund beschützen wollte. Naja daraufhin waren wir irgendwie wieder zusammen. Heute morgen schrieb, er aber, er weiß nicht mehr, was er fühlt. Darauf hin bin ich zu ihm gefahren und wollte mit ihm reden. Die Sache mit dem Mädchen war geklärt, ich sah kein problem mehr, er sagte er würde in einem "Loch" sitzen und da nicht raus kommen und will mich nicht in dieses loch mit schieben. Naja nach einem langen Gespräch hat er dann entgültig die Beziehung beendet. Nachdem ich dann zuhause war, hat er mir heute Abend folgendes geschrieben: "ich hab dich gehen lassen. damit ich dich nicht weiter verletzen kann und du jemanden suchen kannst der dich nicht verletzt". Dann sagte er dass er Freitag zu mir kommt um seine Sachen zu holen, und dass er sich dann auch noch anhört, wenn ich etwas zu sagen hätte, aber dabei hab ich doch heute alles gesagt und versucht aber es brachte halt nichts. Sein letzter Satz war dann dieser: "wenn du etwas liebst, lass es frei, kommt es zurück, liebt es dich auch". Das hat mich dann wirklich total verwirrt. Habt ihr eine Idee, wie ich jetzt mit ihm Umgehen soll und was er genau meint und warum er auf einmal so komisch ist?

...zur Frage

Könnte es sein dass ich lesbisch bin?

Hi ! Es ist mir echt peinlich hier so eine Frage zu stellen aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll . Also : Ich habe bis jetzt nur Freundinnen gehabt und nie Freunde .
Es ist nicht so dass ich jetzt weiß das ich in ein Mädchen verliebt bin aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich generell auf Mädchen stehen könnte . Ich sage auch schon mein ganzes Leben dass ich keinen Freund haben möchte . Ich hatte aber auch noch nie einen. Es ist irgendwie alles gerade so komplitziert weil ich Angst habe das in meiner Klasse manche denken könnten das ich Lesbisch bin weil ich dauernd meine Beste Freundin umarme. Und nur Zeit mit ihr verbringe
Ich weiß nicht was ich machen soll 😭
Ich möchte Ihnen gerne klar machen das ich nicht lesbisch bin weil es so viel einfacher wäre aber ich weiß es ja selbst nicht

...zur Frage

Sie braucht Zeit ...Freunde bleiben?

Hallo ^^ Ich hab folgendes Problem .... Ich hab letztes jahr im sommer ein mädchen kennen gelernt . Ja seitden hat sich schon eine gute freundschaft entwickelt . Mir ist aber schon seit c.a. 2 monaten klar das ich mehr will von ihr als freundschaft , sie ist einfach , irgendwie .. meine traumfrau . Mit ihr kann ich über alles Reden , sie auch mit mir , seit einem viertel jahr machen wir fast jeden tag etwas zusammen . Als sie letzen monat oder so mit ihrer freundin allein shoppen war hatten sie über mich geredet , da hatte sie gesagt sie hätte nichts gegen eine beziehung mit mir , allerdings stört sie das gerede von meinen freunden , die sie mir nicht gönnen , so wies mir vorkommt !? als wir zu dritt // sie ,ich und ihre freundin in der disco waren hat sie auf einmal fast angefangen zu weinen .... fragen warum sie weint werden von frauen ja warscheinlich prinzipiell nicht beantwortet ^^ Ihre freundin meinte dann später sie hat dort ihren ex gesehn und ist jetz wieder ein "bissl" in ihn verliebt .. Ja ... letztens hab ichs ihr halt gesteckt was ich für sie empfinde . Gestern aufm Karnelvalsumzug kam sie zu mir und sagte sie brauch etwas zeit , ist noch nicht bereit für eine beziehung , will aber unbedingt das wir einfach solange freunde bleiben , wie vorhher .... sie ist von ihrem ex soweit ich weiß schon 1 jahr getrennt Vielleicht weiß jemand rat^^

...zur Frage

Kann ich das Mädchen klären?

Hey,
ich M/15 bin in eine Freundin von mir verliebt. Das Problem ist nur das ich sowas von in der Friendzone bin und sie mir sagt das wir beste Freunde sind. Sie hat auch keinen Verdacht etc. das ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte. Habt ihr Ideen, die vielleicht einen entscheiden Funken überspringen lassen könnten?
Danke schon mal

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen was älter ist was tun?

Hey^^

Habe mich verliebt in ein Mädchen aus meiner Parallel Klasse. Leider gibt es ein Problem das mich traurig macht wenn ich daran denke :/ sie ist 18 Jahre alt und ich bin 15 warum verliebe ich mich immer in älteren ? Sie ist einfach Perfekt hat fast genau die selben interessen wie ich aber leider wird das nichts kann ich mich irgendwie ablenken lassen ? Ist verdammt traurig wenn ich daran denke....

Danke <3

...zur Frage

Bin ich verliebt oder nicht, wenn ja wie finde ich raus wen ich mag?

Wie merke ich selber in wen ich verliebt bin?

Ich hab das Problem das ich zwei Jungs mag, doch ich bin mir leider nicht sicher wen ich mag oder ob ich überhaupt verliebt bin oder nur etwas interessiert bin. Ich weiß man sollte eig auf sein Herz oder seinen Verstand hören, doch irgendwie sind sich beide uneinig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?