Warum beschäftigt er mich immer noch, was kann ich da noch machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde bleib Fern von solchen Jungs, weil du meintest selber er hat dir Komplimente gemacht obwohl er eine Freundin hatte. Stell dir jetzt mal vor ihr seid zusammen also führt eine Beziehung und er verleugnet diese Beziehung vor anderen Mädchen und macht ihnen Komplimente. Ich würde dir raten dich auf deine Schule zu konzentrieren und die Sache seinen Lauf lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir doch egal sein, wenn du nix von ihm willst. Wenn er nicht mit dir befreundet sein will, Pech - wer nicht will, der hat schon.

Vielleicht bist du doch ein bisschen in ihn verknallt, weil dich das so beschäftigt, aber versuch, drüber wegzukommen. Er hat ne Freundin und steht ja wohl nicht auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?