Warum beschäftigt er mich immer noch, was kann ich da noch machen?

2 Antworten

Kann dir doch egal sein, wenn du nix von ihm willst. Wenn er nicht mit dir befreundet sein will, Pech - wer nicht will, der hat schon.

Vielleicht bist du doch ein bisschen in ihn verknallt, weil dich das so beschäftigt, aber versuch, drüber wegzukommen. Er hat ne Freundin und steht ja wohl nicht auf dich.

Ich finde bleib Fern von solchen Jungs, weil du meintest selber er hat dir Komplimente gemacht obwohl er eine Freundin hatte. Stell dir jetzt mal vor ihr seid zusammen also führt eine Beziehung und er verleugnet diese Beziehung vor anderen Mädchen und macht ihnen Komplimente. Ich würde dir raten dich auf deine Schule zu konzentrieren und die Sache seinen Lauf lassen.

Was genau will sie nun?

Ich werde einfach nicht schlau aus ihr. Sie wollte mich unbedingt kennen lernen. Hat auch damals schon ständig mit ihren Freundinnen über mich gesprochen aber verliebt war sie nicht. Hat ihr damals gesagt, dass ich mich etwas verguckt habe, sie hat aber nur gelächelt. Haben da heute drüber gesprochen als ich das damals stark betrunken gesagt habe und sie meinte sie erwidert sowas nur, wenn sie wirklich verliebt ist. Logisch! Mittlerweile haben wir uns 5 mal getroffen, sie schreibt mir ständig wie ich ihr auch. Wir hatten auch schon gegenseitigen Oralsex, aber mit dem Sex will sie sich Zeit lassen, weil sie wie sie sagt, nicht will, dass es hinterher doch nicht klappt und sie sich schlecht fühlt. Irgendwie sieht das alles total nach Interesse und "ich mag dich aus" aber nach Verliebtheit klingt das irgendwie alles nicht, da sie ja auch jetzt wie damals( Wo sie nicht verliebt war) mir auch ständig geschrieben und mit ihren freundinnen über mich gesprochen hat.

Ich meine klar ich will auch nichts überstürzen, aber ich weiß bereits jetzt, dass wir irgendwie nicht weiterkommen werden. Und ne Affäre ist es ja auch nicht, da wir ja auch nur oralsex hatten. Was vielleicht ins Bild passt: Sie sagte auch, dass sie bei normalem Sex nicht kommt, also vielleicht will sie doch nur ihren Spaß und sich ablenken, da sie frisch von ihrem freund getrennt war als wir uns kennen lernten.

Was meint ihr

...zur Frage

Können Frauen die Psyche eines Mannes weg nehmen? Ich hatte seit meiner Geburt, noch nie eine Frau. Und jetzt hab ich einbißchen Panikattacken seit 2 Monate...?

falls ich mich irgendwie in einer Frau verliebt hätte und mit ihr zusammen bin. könnten dann die Psyche weggehen? Meine Freunde meinen immer du brauchst eine Freundinn deswegen spinnst du einbisschen.

...zur Frage

Mag er mich oder ist er sogar in mich verliebt?

Hey leute :) heute habe ich meinen Schwarm (sehr schüchtern) in der stadt getroffen. Meine freundin und ich saßen auf einer bank, so ca. 100m neben einer Bushaltestelle, bei der mein schwarm wartete. (Bevor er die Bushaltestelle betrat ging er an uns vorbei, lächelte mich schon von weiten an und grüßte mich./ meine freundin betrachtete er nicht) Ich riss meinen ganzen mut zusammen und ging auf ihn zu (zur Bushaltestelle) Als er mich sah und ich mich hinsetzte, legte er das buch welches er gerade las beiseite und schaute/grinste mich an. Ich fragte ihn was er in den Osterferien macht und wir führten ein ziemlich gutes Gespräch was mich sehr wunderte da er sehr schüchtern ist. Er schaute mich fast durchgehend an und hatte so ein dauergrinsen auf dem Gesicht.. er flirtete auch ziemlich heftig mit den augen... als der bus kam, fragte er mich ob ich auch mit dem bus fahre, sagte ihm aber dass ich mit einer Freundin hier wäre. Er wünschte mir noch viel Spaß und schöne Osterferien bevor er in den bus stieg...

Könnten das anzeichen sein, dass er verliebt ist?

...zur Frage

Wie verhalten sich verliebt Jungs mit ca. 13?

Also ich wollte eig. nur fragen wie sich Jungs, wenn sie so 13 sind, verhalten wenn sie ich sage mal schüchtern verliebt sind und ob sie dann auch Zeichen senden? Ist zwar nur ne kurze Frage interessiert mich halt, weil wir in der Schule drüber geredet haben...

Danke schon mal Elenora ;-)

...zur Frage

Könnte es sein dass ich lesbisch bin?

Hi ! Es ist mir echt peinlich hier so eine Frage zu stellen aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll . Also : Ich habe bis jetzt nur Freundinnen gehabt und nie Freunde .
Es ist nicht so dass ich jetzt weiß das ich in ein Mädchen verliebt bin aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich generell auf Mädchen stehen könnte . Ich sage auch schon mein ganzes Leben dass ich keinen Freund haben möchte . Ich hatte aber auch noch nie einen. Es ist irgendwie alles gerade so komplitziert weil ich Angst habe das in meiner Klasse manche denken könnten das ich Lesbisch bin weil ich dauernd meine Beste Freundin umarme. Und nur Zeit mit ihr verbringe
Ich weiß nicht was ich machen soll 😭
Ich möchte Ihnen gerne klar machen das ich nicht lesbisch bin weil es so viel einfacher wäre aber ich weiß es ja selbst nicht

...zur Frage

Sie weiss nicht was sie will, hält sie mich nur hin?

Hey, ich weiss nicht genau wie ich meine Frage artikulieren soll, ich habe vor ne Weile eine Frau kennengelernt, soweit alles okay, haben uns dann auch 5 oder 6 Wochen lang jeden Tag getroffen, waren zusammen essen, im Kino usw, sie wusste das ich nicht nur für eine Nacht bin, hab ihr nach einer Weile gesagt das ich mich in sie verliebt habe. Sie ist mittlerweile über 2 Wochen komplett auf Abstand zu mir, auf Datingportalen angemeldet gewesen um zu sehen ob ich dort wieder bin!? Hat sich nicht bestätigt. Jetzt vor kurzem wurde sie von einem Freund von mir dort wieder gesehen, sie meinte das jemand das Profil gefaked hat, das jemand das Bild geklaut hat etc. Ich weiss nicht was ich denken soll, sie sagt mir sie weiss nicht was sie will, auf der anderen Seite hat sie mir gesagt sie würde schon gerne mit mir zusammen sein aber braucht Zeit weil sie nichts überstürzen will. Ich bin eben des öfteren in solchen Sachen emotional und schreibe ihr viel wie ich mich fühle, besonders nach meiner Vergangenheit, die nur aus Verarschung bestand, sie ist genervt, kann ich verstehen aber ich finde es irgendwie ungerecht wenn man einem nicht Mal sagen kann ob da nur Freundschaft ist oder mehr, fühlt sich teilweise wie Warmhalten an. Was sagt ihr dazu? Eifersüchtig wenn ich weg ging war sie auch, aber das grundlos. Ich meinte jetzt zu ihr, dann sag mir einfach wenn ich loslassen soll, kein Problem aber ich brauche Struktur, so geht das nicht das ich in solch einer Zwischenwelt lebe. Abhaken und weitersuchen? Auch wieder irgendwo Daten, Datingportal etc ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?