Warum berichtet Galileo so oft über die Türkei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Art Themenwoche.Ich weiß nicht mehr wann,aber das letzte Mal würde über China berichtet.
Also da ist überhaupt nichts auffälliges^^"

Weil Galileo am häufigsten über Essen berichtet und nach meinen Erfahrungen kommt aus der Türkei sehr gutes Essen.

hauseltr 11.06.2016, 10:32

Gutes Essen? Da habe ich aber in der Türkei ganz andere Erfahrungen gemacht. Auch ausserhalb der sogenannten Bettenburgen!

0
Bitterkraut 11.06.2016, 10:57
@hauseltr

Dann kennst du dich halt nicht aus. In der Türkei kann man ganz hervorragend essen.

0
sgn18blk 11.06.2016, 13:44

Wie @Bitterkraut schon sagt, kann man dort sehr gut essen. Das die einen oder anderen Restaurants nicht so gutes Essen machen, stimmt. Nur in welchem Land gibt es kein schlechtes Essen?

0

Was möchtest Du wissen?