Warum bergrabscht er sie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also entweder er lügt dich an oder er verheimlicht dir etwas.....was sagt deine freundin denn dazu?hast du sie schon mal gefragt?würde ich mal machen,denn es ist nicht normal das ein junge einem mädchen schöne augen macht und gleichzeitig vor ihren augen ein anderes mädchen begrabscht....hoffe konnte dir i-wie weiter helfen....frag sie einfach mal was sie davon hältlg aylinhose

JulchenxD123 18.06.2011, 20:52

Danke, ich werde sie fragen

0

Fang an ihn zu zeigen das du ein Problem damit hast

und er verarscht euch beide und denkt sich sicher dabei er wer der king

pass nur auf das eure Freundschaft mit deiner freundin nicht dadurch kaput geht, sonst denkt er erstrecht erwärs

wenn er sie begrabscht muss er auf sie stehen

Was möchtest Du wissen?