Warum bereue ich alle meine Entscheidungen?

3 Antworten

Du kannst viel ändern und jederzeit. Sage niemals "NIE". Den ersten Schritt, den du machen musst, hast du bereits getan. Dir ist klar geworden, dass du etwas falsch gemacht hast! Gehe Schritt für Schritt langsam weiter und zeige den Leuten, dass dir dein Verhalten leid tut und beweise ihnen, dass du dich geändert hast.

Du hast die Schule gewechselt, damit alles besser wird. Es ist schwierig sich in einer bestehende Klassengemeinschaft einzugliedern und aufgenommen zu werden. Das braucht Zeit, du musst es dir erarbeiten. Sei geduldig und verhalte dich positiv.

Das Leben um einen verändert sich ständig, jeden einzelnen Tag, mal mehr, mal weniger. Man kann diese Veränderungen nicht aufhalten, deswegen muss man sich ihnen anpassen.

Das wichtige ist nicht um die Vergangenheit zu trauern, denn diese kommt niemals wieder zurück - sondern aus seinen Fehlern, die man gemacht hat, zu lernen.

Man hat jeden Tag die Chance sein Leben zu verbessern, man muss sie nutr nutzen.

Guten Morgen,

Das mit der Schule wirst du nicht mehr ändern können da musst du jz durch aber du wirst das schaffen.

Zu deiner Sis sei einfach ein netter Bruder sei für sie da wenn sie das will mehr kannst du nicht denke ich mal.

Vermisse Schule ist das normal?

Hallo,

bin seit 2 Jahren mit der Schule fertig und ich vermisse selbst Schüler wo ich nicht leiden konnte.

Einfach die schöne Sommerzeit wo man Mittagspause hat, die Person auf die ich stehe mit dem Augenkontakt und lauter solche Spielsachen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, es gibt einfach sehr viele Punkte an die ich gerne zurück denke.

Wir haben oft im Leben mit Personen in der Schule jahrelang Kontakt aber wenn man aus der Schule ist merke ich wie selbst Leute einfach keine zeit mehr für soziale Medien haben.. alle werden inaktiver, wechseln die Nummer, man verliert sich einfach..

ich komme drauf nicht klar ist das normal dieses gefühl?

...zur Frage

Ich bereue es ihn nicht geküsst zu haben?

Hey also es ist so, dass der verheiratete Mann auf den ich stehe auch auf mich steht. Wir haben uns gestern bevor ich nach Hause gefahren bin die Liebe gestanden und als er mich küssen wollte, habe ich einfach meinen Kopf auf seine Brust gelegt und gesagt ich kann das nicht. Dazu muss man sagen ich hatte 1. noch nicht meinen ersten Kuss und will ihn eig auch erst zur Hochzeit mit der Liebe meines Lebens haben. Und dazu noch ist er verheiratet und hat eine kleine Tochter.... Weshalb ich ihn auch nicht geküsst habe, da ich es hasse wenn jemand jemanden betrügt😪 Aber ich bereue es jetzt voll, da ich ihn vermisse und ihn bei mir haben will und ihn am liebsten geküsst hätte...😭😭

ich kann aber auch nicht einfach zu ihm, da er weit weg wohnt und ich noch zur Schule gehe.... Was soll ich tun und war es richtig was ich gemacht habe, ich bereue es aber echt?😪😭

...zur Frage

Junge bietet mir seinen Pullover an?

Hey an alle:) Ich (w, 13) gehe seit 3 Monaten zusammen mit einem Jungen(auch 13) zur Schule.(Schulweg, das sind 5 Minuten) Ich bin in ihn verliebt, jedoch mache ich mir keine Hoffnungen, da er im Moment keine Beziehung anfangen möchte (generell). Als es einmal geregnet hat und ich Blödi nur ein T-Shirt anhatte, hat er mir seinen Pullover angeboten. Ich habe leider abgelehnt (ich bereue es total, war mir einfach peinlich) Und jetzt weiss ich nicht weiter, jemand hat mir gesagt, dass ein Junge in dich verliebt ist, wenn er dir seinen Pullover anbietet. Stimmt das oder nicht? Oder wollte er ihn mir nur geben, weil er mir helfen wollte? Ich bin leider eher inkompetent in solchen Dingen, jedoch tippe ich auf das Zweite. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Ich bereue die Trennung?

Ich habe mich vor paar Wochen von meinem Freund getrennt weil wir einfach durchgehend gestritten haben und ich keinen Sinn mehr gesehen habe. Nach und nach merke ich aber, dass man daran was hätte ändern können und wir es nochmal versuchen hätten können. Ich liebe ihn einfach immernoch so sehr und wünsche mir nichts sehnlicher, als bei ihm zu sein. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Soll ich auf ihn zugehen und ihn um einen weiteren Versuch bitten? Oder soll ich einfach versuchen über ihn hinweg zu kommen und es nächstes mal besser machen? Ich vermisse ihn so sehr und will keinen anderen ..

...zur Frage

sie tut so als wäre ich ihr egal?

nachdem ich sie genug ignoriert habe tut sie so als ob ich ihr egal bin.. ich wirklichkeit kann ich aus ihrem gesicht rauslesen wie dreckig es ihr geht.. das lustige ist.. ich vermisse sie auch übelst.... ich weiß jetzt nicht wie ich vorgehen soll... ich hab auch ego und will nicht hin uns sagen ich vermisse dich so sehr.. ich will sie einfach wieder zurück.. wir sind nicht getrennt nur gestritten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?