Warum benutzten magersüchtige schmerzmittel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht das jemand der magersüchtig ist Schmerzmittel für diesen Zweck verwendet. Medikamente ja, Schmerzmittel wohl kaum. Es gibt Wirkstoffe, welche den Appetit hemmen und sind somit dafür gut geeignet, gesund ist soetwas allerdings nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Arzt kenne mich aber mit vielen Medikamenten der Benzodiazepinklasse und der Schmerzmittelklasse aus so wie etliche Drogen. Ein Magersüchtiger will nicht essen weil er denkt er wäre zu dich er sieht sich im Spiegel komplett anders als er es in Wirklichkeit ist leider.Ich empfehle diesen Patienten Hanf endweder zum rauchen oder als öl oder als Tablettenform das regt unglaublich den Appetit wieder an es kommt zu keinen Brechversuchen da der Patient durch das THC entspannt ist zur Not kann man auch noch Diazepam oder Lorazepam nehmen gerade Lorazepam wird in der Krebstherapie eingesetzt um den Brechreiz zu unterdrücken bei einer Chemotherapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?