Warum benutzt niemand Windows Vista?

13 Antworten

Den schlechten Ruf hat sich Vista ohne Servicepack eingehandelt... mit Servicepacks und Updates ist Vista durchaus benutzbar.

DH, und ist der Ruf erst ruiniert, plappern Moechtehern-Experten auch 5 Jahre nachdem alles anders ist immer noch den selben alten Muell nach....

1

Vista hatten viele drauf...aber meist nicht lange. Die meisten gingen dann zurück zu Win XP. Danach übersprangen sie einfach Vista und gingen direkt zu Win 7. Ich bezeichne Vista immer als Testfeld für Win 7. Alles was da daneben ging hat man dann besser in Win 7 umgesetzt.

Mfg

Vista ist verglichen mit Windows XP, aber auch verglichen mit Windows 7 und Windows 8 sehr langsam/träge.

Wenn man auf einem alten Rechner wo Windows Vista läuft das neuere Windows 7 installiert wird dieser spürbar schneller.

Was möchtest Du wissen?