Warum benutzen viele Leute google nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr gute Frage. Ich denke, dass die meisten wohl schlicht und einfach zu faul sind, selbst zu recherchieren. Dabei müsste man ja unter Umständen die eigene Birne mal etwas anstrengen, um die recherchierten Infos zusammen zu setzen.

Solche Portale wie dieses hier leben natürlich davon. Leben und leben lassen.

Weil es immer jemanden gibt, der hier eigene Punkte für eine Kaffeetasse sammeln möchte und Ihnen dafür die Arbeit abnimmt.

HTH G imager761

Weil sie sich nicht anstrengen wollen und die Leute für sie alles " aufs Butterbrot" schmieren sollen.