Warum benutzen viele die Nike Frees als Freizeitschuh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kann man darin gehen. "Reine" Laufschuhe gibt es garnicht. Überhaupt sind Schuhe selten für einen GANZ BESTIMMTEN Zweck. Ich trainiere auch im Gym in meinen Boxstiefeln, die ich eigentlich fürs Wrestling im Ring trage... solange man damit zurecht kommt, kann man alles zweckentfremden.

Ich selber trage teilweise auch Free's um Spazieren zugehen. Laufen würde ich damit allerdings nicht da ich 1.94 gross und 87 kg schwer bin. So ist der Schuh aber sehr bequem.

...weil jeder Mensch einen Kopf hat, um sich selbst zu überlegen für welche Zwecke er einen seiner Meinung nach schönen und bequemen Schuh nutzen will...

Wenn ein Schuh bequem ist, kann man ihn auch zweckentfremden. und warum sollte das schädlich sein

Was möchtest Du wissen?