warum benutzen so wenig menschen kondome?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil nicht alle Menschen welche brauchen. Wer gesund ist und mit Pille verhütet, muss das nicht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag mich auch gerade woher du die Info hast. Hast du eine Umfrage gestartet? :D

Ich denke, dass die meisten Kondome verwenden. Allerdings wird da nicht drüber gesprochen. Warum auch. 

Man bekommt es oft nur mit, wenn sich jemand mit irgendwas infiziert, weil er kein Kondom verwendet hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das viele Leute Kondome benutzen. Man bekommt es halt nur mit wenn mal keins benutzt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast du diese Information, also kaum einer meiner Freunde benutzt keins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon mit so vielen geschlafen, dass Du darüber einen Überblick hast? Oder woher hast Du diese Information?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?