Warum benutzen so viele Menschen Symbole von denen sie gar keine Ahnung haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leute können Symbole verwenden, wie sie wollen. Sei doch froh, daß du schlauer bist. Ich kann mich nicht entsinnen, daß es ein Gesetz gibt, das die falsche Verwendung von Symbolen verbietet.

Im Übrigen wäre es nett, EIN Beispiel zu nennen.

Ich persönlich finde den fünfzackigen Stern interessant auf die Spitze gestellt. Auf Weihnachtsmärkten kann man unzählige bunte Sternlampen in dieser Form kaufen - aber es ist ein Satanssymbol mit der Spitze nach unten.

Darüber lache ich aber insgeheim, solltest du auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Copyright auf Symbole oder Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum geheimnissen Menschen in die einfachsten Dinge Bedeutungen hinein und verlieren sich dann in Verschwörungstheorien?

Ein Grund dafür ist sicher mangelnde Medienkompetenz. Leute (wie du?) glauben jeden Mist, der ihnen auf YouTube zum Thema Okkultismus untergejubelt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nfsgamer333
01.02.2017, 18:50

hahahaha mein Wissen bezieht sich auf Tausend Jahre alte Lehren

0
Kommentar von nfsgamer333
01.02.2017, 18:55

warte ab bis Pluto ist grad im Tierkreis beim Steinbock außerdem ist Wassermannszeitalter schon da.... Welches Reich denn nur zerbrechen wird.... und welches auferstehen wird........

0
Kommentar von nfsgamer333
01.02.2017, 18:55

warte ab Pluto*

0

Weil wir im Jahr 2017 leben mit einer Gesellschaft, welche darauf ausgerichtet der Masse zu Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?