Warum benutzen mich immer andere um cool zu wirken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignoriere solche Sprüche, das ist nichts weiter als dumm geschwätz, ich hatte das auch schon durch und haben mich ziemlich fertig gemacht. 

Nur weil sie das denken muss das nicht sein, solange du dich so wie du bist wohlfühlst ist doch toll. Außerdem gibt es immer Menschen die sich auch so hübsch finden würden(:

Die meisten Menschen die sowas machen haben Probleme mit sich selbst und die die mitmachen haben Angst wenn die das nicht tun uncool sind.

Zeig einfach nicht das du dich darüber ärgerst, sonst werden die immer weiter machen, zeige dein selbstbewusstsein.

Ich habs damals auch an mir ran gelassen und habe deswegen viel geweint etc, aber irgendwann hat es klick gemacht, habe gezeigt das ich selbstbewusst bin und auch mal Sprüche zurück gekontert ( die nicht beleidigend sind). Seitdem macht das auch keiner mehr zu mir. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier diese Typen einfach. Es gibt viele Idioten auf dieser Welt, das waren sicherlich nicht die einzigen die dir begegnen werden. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das wahr sein? Du hast doch bemerkt, dass die dumm sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt so ein Dummgeschwätz einfach ignorieren, denn mehr ist es wirklich nicht. Diese Jungs sind reine Wichtigtuer. Sie meinen es nicht ernst, sondern wollen nur cool wirken. Lache sie aus. Je mehr sie merken, dass du dich darüber ärgerst, desto mehr werden sie auf dir herumhacken. Lasse dich nicht zu ihrem Opfer machen, sondern demonstriere ihnen Selbstbewußtsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben deine Freundinnen des über dich gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittypower
05.03.2016, 10:20

Nein diese jungs

0

Was möchtest Du wissen?