Warum benutzen manche Mädchen diese Ausrede?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, manche Mädchen haben während der Tage ziemliche Bauchschmerzen, Kreislauf oder Kopfschmerzen. Deshalb lassen Sportlehrer diese Ausrede meistens gelten. Wenn die Tage sehr stark sind, ist es auch nicht sicher, dass ein Tampon dicht hält wenn man schwimmen geht. Viele Frauen gehen während der Tage aus hygienischen Gründen nicht schwimmen. Es ist allerdings doof diese Ausrede zu verwenden, wenn man nicht darauf achtet, dass der Abstand zwischen den Ausreden, denen des Zyklus entspricht. Irgendwann fällts auf.

Manche haben ja Probleme wenn sie ihre Tage haben sprich schmerzen oder so... beim schwimmen ist es manchen auch unangenehm, manche bleiben auch schon mal zu hause wenn sie ihre tage haben, und es kann auch durch aus sein das manche mädchen in deiner klasse kein sport mitmachen wenn sie ihre tage haben und einfach was anderes sagen weil es ihnen peinlich ist!

naja aber nicht jeder fühlt sich da so wohl mit tampons, besonders wenn sie mal etwas stärker sind, wärs nicht so schön im klaren wasser im schwimmbad :D

Was sieht ein offener Rücken bei Jugendlichen / Erwachsenen aus?

Ich bin gerade dabei, mich in ein Mädchen zu verlieben. Gestern als ich sie traf, erzählte sie mir von ihra Krankheit: Spina bifida (=offener Rücken). Sie sagte, bei ihr ist die Krankheit garnicht schlimm. Beispielsweise kenne ich ein Mädchen mit der selben Krankheit, die sich sehr sehr schwer geht. Aber bei meiner Bekannten ist das nicht so. Sie macht sehr viel Sport, geht normal und aufrecht und man sieht ihr eigentlich auch sonst nichts an. (Sie ist genauso wie alle anderen) Bei ihr ist die Krankheit gottseidank nicht vollständig ausgeprägt. 

Ich habe jetzt ein wenig nach dieser Krankheit gegoogelt und schlimme Bilder gesehen von Babys mit offenen Rücken.

Nun ich habe Sie bisher nur in Textil gesehen.

Aber wie sieht denn diese Krankheit bei Jugendlichen bzw. bei Erwachsenen (sie ist 18) aus?

hat sie auch am rücken so an Bläschen??

...zur Frage

Kennt ihr gute Ausreden für den Schulsport?

Also wir haben jz in Sport als nächstes Thema turnen. Weil ich nicht mal nen purzelbaum kann brauch ich ne gute ausrede.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen SmackDown und Raw?

Früher waren es irgendwie 2 Shows mit verschiedenen Wrestlern usw. Habe eine Zeit lang nicht geguckt. Und mittlerweile treten Wrestler bei SmackDown und Raw auf. Ist das normal? Was hab ich verpasst?

...zur Frage

mit der klasse schwimmen gehen?

wir gehen bald mit der klasse schwimmen, allerdings will ich nicht mich vor allen anderen mich umziehen (wir MÜSSEN sammelumkleiden benutzen) und außerdem bin ich sehr schlecht im schwimmen und trau mich kaum vom einer zu springen. was kann ich tun? :// ps: keine ausreden nennen, hab schon 2 mal eine ausrede gesagt.

...zur Frage

Nur einmal am Tag essen?

Hallo!

Über wie viele Tage kann man nur einmal pro Tag essen, ohne dass es ungesund ist? 

Danke schonmal.

...zur Frage

Ausreden für Schulsport / Sportunterricht [10. Klasse - Geräteturnen]

Ich hab nichts gegen Sport aber ich hab was gegen Schulsport. Deswegen brauche ich eine wirklich gute Ausrede, um nicht mitmachen zu müssen. Die Periode ist keine Entschuldigung! Und das mit den Sportsachen vergessen hab ich eigentlich schon viel zu oft gemacht... meine Mutter schreibt mir halt nicht einfach so ne Entschuldigung "nur" weil ich kein Bock habe. Ich bräuchte vielleicht ein ärztliches Attest vom Arzt aber dann muss ich mir was gutes einfallen lassen, was er glaubt und was auch für länger hält!!!! Eine einwöchige Krankschreibung bringt mir einfach nicht viel also muss es schon was "schlimmeres" sein. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?