Warum benutzen manche Jungs Perfüm für die Schule?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man immer stark riechende Parfüms oder Aftershaves benutzt, bemerkt man den Geruch selbst nicht mehr und tut deshalb zuviel des Guten. Ein Tipp: Öfter die Marke wechseln. Wenn es ein neuer Geruch ist, bemerkt ihn auch der Benutzer und neigt nicht so zu Übertreibungen.

Parfüm ist ja nicht gegen Schweiß geeignet , sondern nur dazu da , damit man gut riecht. Wahrscheinlich wollen sie nur gut riechen , um euch besser zu gefallen ^^ ....

Ich benutze Parfum deswegen, weil es einen stärkeren und langanhaltigen Duft hat. Aber auch, damit ich gut für die Mädchen rieche. ;)

Deo hinterläasst weiße Flecken auf der Kleidung (Achseln etc.). Glaub mir, dass will kein Junge >:D

Frag sie!

In der Pubertät riechen Jungs manchmal ein wenig unangenehm, vielleicht wollen sie den Geruch überdecken.

Mädels benutzen doch auch Parfüm. Was ist daran schlimm, wenn ein Junge gut duften möchte?

Perrienchen 25.10.2012, 19:51

nein bei uns benutzt kein Mädel Perfüm in der SCHULE!

0
Nachtrabe 25.10.2012, 20:00
@Perrienchen

Und du kennst jetzt jedes Mädchen deiner Schule und weißt sicher, dass es kein Parfüm benutzt? Kannst du nicht wissen

0

Vielleicht riechst Du ihr Aftershave?

Das ist kein Parfum, das ist Rasierwasser!!

Was möchtest Du wissen?