Warum benutzen Männer eigentlich keine Bodylotion?

4 Antworten

zarte haut ist eben unmännlich. genau wie muskeln bei frauen nicht passt. aber die legginstragende hollywoodschwuchteln hipsters mit gezupften augenbrauen werden das sicher benutzen. ist halt was für frauen. dafür nehmen fast keine frauen creatin

Weil es lästig ist sich damit einzuschmieren. Und morgens im Bad ist es ja auch der Zeitfaktor. Persönlich ist es mir schon zuviel im Winter mein Gesicht mit Fettcreme einzureiben. Ich mag auch den Geruch dieser Körpercremes bei mir nicht.

Naja, für uns ist es auch kein Spaß :-) Aber - wir neigen eben zu trockener Haut und mich wundert es, dass es bei euch Männern scheinbar nicht so ist.. o_O

0
@Laelia1982

Ich glaube nicht das Sie viel Männer finden werden die sich vorstellen können was wohl "trockene Haut" sein könnte...

3
@Laelia1982

Männliche Haut ist von Natur aus robuster und produziert mehr Talg. Damit wird sie auch nicht so schnell trocken. Und wir haben zum Schutz auch noch unsere Körperbehaarung an Arm, Bein, Brust, usw.

1
@Alexandernov19

Und wir haben zum Schutz auch noch unsere Körperbehaarung an Arm, Bein, Brust, usw.

Obwohl das ja auch schon rückläufig ist. (In Teeniemädchen-Stimme vorstellen:) "Iiiiiiiiiihhh... ein Mann, mit Haaren am Körper.... is' ja tooootal eklig..."

Die "männlichen" Nacktschnecken sind es dann für gewöhnlich auch, die ich mit "metrosexuellen" Duftwolken erlebe, dass es eigentlich schon ein Fall für ein Kriegsgericht in Den Haag wäre. Kriegsführung mit Kampfgas usw.

Insofern gebe ich dir zu 100% Recht.

0

Richtig, der Geruch kommt noch hinzu, wer will den schon so riechen?!

0
@galba6744

Ja, aber gibt es denn nicht auch Männer-Lotionen? Die so richtig nach "Mann" riechen?...

0
@Laelia1982

Nach total "Heterosexuellem" "Männer" Parfüm, ja?! Es gibt einfach keine Düfte die von einem, nennen wir es mal "natürlichem" Mann, als angenehm, geschweigeden Wünschenswert empfunden werden.

Männer sind halt so :-D

2
@galba6744

Na gut... :-) und wieder stelle ich fest, das wir Frauen ECHT Probleme haben. :-D danke für eure netten Antworten, die mich echt zum lachen gebracht haben... :-)

0

Also ich bin auch Mann aber ich nehme gerne Korperlotion und nein bin nicht schwul. Super ist die neu Nivea Duschlotion. finde es wichtig das man gut gepflegt ist, nehme auch Gesichtscremes.

Reichhaltige aber leichte und nicht klebende Bodylotion gegen trockene Haut gesucht?

Kann mir da jemand helfen? Bei dem warmen Wetter kleben die alle ganz scheußlich und das finde ich ziemlich blöd. Da man aber auch öfter mal kurz unter die Dusche huscht, braucht die Haut trotzdem auch Pflege. Könnt ihr mir was empfehlen? Nivea für trockenen Haut nehm ich sonst immer, aber die ist mir im Moment echt zu schwer und zu kleberig. Habt ihr ne gute Alternative?

...zur Frage

Handtücher im Badezimmer?

Hab da mal ne allgemeine Frage:Ich bin gerade auf der Suche nach einem offenen Badregal, wo wir unsere ganzen Bade- und Handtücher unterbringen können. Es ist echt nicht leicht etwas passendes zu finden, was dann auch noch erschwinglich ist!

Für mich ist es irgendwie "normal" dass Handtücher ins Bad gehören. Da braucht man sie und kann sie notfalls auch spontan nach der Dusche rausholen. Aber als offizielle Badmöbel scheint es etwas Passendes gar nicht zu geben. Bei den Badmöbeln gibt es immer nur schmale hohe Regale, aber da passen ja kaum die breiten Badetücher rein. Mir schwebt etwas vor, welches ca. 80cm breit ist und ca. 3-4 Regalböden hat, aber da muss ich eher bei Büro- oder Bücherregalen schauen.

Meine Frage ist nun: Wo habt ihr eure Badetücher deponiert? Was für Regale habt ihr im Badezimmer?

...zur Frage

Mein Freund findet mich ekelhalt

Also ich rege mich gerade über meinen Freund so auf. Er meint nur weil ich jeden 2ten Tag dusche bin ich ekelhaft und grindig. Stimmt das? Ich habe meine Freundinnen gefragt die meinen alle das sie sich alle 2 Tage duschen. Also ich finde nicht das ich grindig bin. Also täglich schmiere ich mich mit bodylotion und selbstbräuner ein. Benutze deo und parfum. aber er meint das ist egal . jeder Mensch duscht sich JEDEN Tag halle gehts noch? ich bin echt traurig. uns enttäuscht weil ich bin ned grindig. ich achte auf mein aussehen, aber als ich ihn erzählte das ich nur jeden 2. Tag dusche wider ich ihn an? findet ihr eh das es normal ist ale 2 tage zu duschen?

...zur Frage

1 monat bad nicht nutzbar, mietminderung,wie viel?

He Leute, mein badezimmer wird aufgrund eines wasserschadens saniert, damit meine ich, nix mehr drin, keine badewanne,kein Waschbecken ,keine Toilette, keine Waschmaschine, wichtig ist zu wissen das ich mit.meinem 5. Jährigen Sohn hier wohne. Mein Vermieter hat mir eine Ersatz Toilette und dusche gestellt das ist zwar echt toll aber der Lärm, Dreck und einfach das ich kein badezimmer habe ist sehr belastend. Also das ich miete mindern werde weiss mein Vermieter, aber er sagte 10% aber das halte ich nicht für angemessen. Wisst ihr vlt wie viel.angemessen ist? Mfg Anne

...zur Frage

Urlaub ist eine Katastrophe! :(

Hallo, ich bin seit gestern auf Malle mit meinem Bruder. Alles war schön &&&. Dann kammen wir am Hotel an. Wir durften erstmal 3 Stunden auf unseremZimmer warten, weil es noch nicht fertig war und waren die einzigen. Irgendwann waren wir was essen. Das essen ist nicht frisch warmes essen ist kalt und es schmeckt nach nichts. Das trinken (Cola Fanta, Wasser und so)hat ein metallischen Nachgeschmack. Man kann sich nicht satt essen. Das Zimmer ist dreckig und das Badezimmer hat Schimmel. Meine Laune ist echt aufm Tiefpunkt und ich habe keine Lust mehr auf dem Urlaub. Ich hatte sowas noch nie. Wir sind noch bis zum 19.8 hier das ich aber nicht aushalte. Kann ich den Urlaub abbrechen, was für kosten würde auf mich kommen ?

...zur Frage

Sind die "Alaskan Bush People" echt?

Ist das echt oder nur gespielt? Diese verwahrlosten, zurückgeblieben und ungepflegten Freaks sind langsam nervig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?